Hallo und herzlich willkommen bei unserer neuen exklusiven Community für Dozenten

Hallo und herzlich willkommen bei unserer neuen exklusiven Community für Dozenten, die Kurse für Udemy for Business erstellen

In dieser Gruppe sollen sich die Dozenten gegenseitig unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Udemy for Business-Kurskataloge für Deutsch und Spanisch sind im Februar rausgekommen und es freut uns sehr, dass schon die ersten Einnahmen geflossen sind. Keine Sorge, falls sich noch keine Udemy for Business-Kunden in deine Kurse eingeschrieben haben, das wird in den nächsten Monaten bestimmt noch werden.

Wenn du schon mal da bist, verrate uns doch bitte:

  1. Wer du bist,
  2. Was du unterrichtest und
  3. in welcher Phase der Kurserstellung du dich gerade befindest.

Du kannst deine Arbeit in dieser Gruppe teilen und Feedback von anderen UFB-Dozenten erhalten oder deine Einschätzung zu ihrer Arbeit abgeben.

Also nochmal: herzlich willkommen! Wir freuen uns darauf, dich näher kennen zu lernen.

Kommentare

  • internadine
    internadine Beiträge: 3 researcher rank

    Hallo zusammen,

    ich bin Nadine und freue mich auf diese Community.

    Aktuell habe ich 5 Kurse rund um das agile Arbeiten veröffentlicht. Außerdem bin ich selber fleißiger Udemy-Student. Empfehlen kann ich z.B. die AI-Kurse vom SuperDataScience Team und die WebDev-Kurse von Colt Steele. Ich finde es unglaublich, welche hochwertigen Trainingsinhalte hier für wenig Geld angeboten werden. Das möchte ich unbedingt auch unterstützen.

    Da ich einige Jahre in Afrika gelebt habe, weiss ich aus eigener Erfahrung, dass der Zugang zu Bildung den alles entscheidenen Unterschied macht. Bildung verändert Leben und eröffnet neue Perspektiven. Da ich auch viele Business-Kunden in Workshops und Trainings betreue, weiß ich auch, welchen positiven Einfluss die berufliche Weiterbildung auf die Menschen haben kann. Es ist toll, dass wir diese Leute nun auch über Udemy for Business erreichen.

    Ich wünsche uns allen viel Erfolg und freue mich auf den Austausch.

    Eure Nadine

  • ChristinSta184
    ChristinSta184 Beiträge: 18 trailblazer rank

    Heyhey,

    von mir auch vielen Dank für die Aufnahme. Ich finde es ganz toll, dass Udemy immer weiter daran arbeitet, die Community zu bilden und Dozenten untereinander zu vernetzen. :)

    Ich bin Christin, Illustratorin und seit über einem Jahr auf Udemy aktiv mit Kursen. Ich habe insgesamt 7 Kurse erstellt, vor allem im Bereich Malen/Zeichnen und Illustration und habe meinen letzten Kurs "Logodesign und Typografie in Illustrator" bereits fertiggestellt und sammle dafür jetzt noch mehr Bewertungen. In diesem Kurs hatte ich es mal ohne kostenlose Gutscheine probiert, weil das Interesse in meiner eigenen Community schon da war. Der Kurs wurde ganz ok gekauft, nur leider geht das mit den Bewertungen schleppend, da werde ich demnächst einiges ankurbeln.

    Ich freue mich auf den Austausch und wünsche allen ein tolles Osterfest!

    Christin

  • AxelRittershaus
    AxelRittershaus Beiträge: 300 mentor rank

    Hallo zusammen und Danke Sarah,

    hier kommt meine Vorstellung... :)

  • SarahZ
    SarahZ Beiträge: 6 researcher rank

    Ein herzliches Willkommen an unsere neuesten Mitglieder @christianoette, @CedricMössner und @EricBerg. Wär super, wenn ihr euch auch kurz vorstellen würdet!

  • EricBerg
    EricBerg Beiträge: 1 observer rank

    Hi zusammen,

    ich bin Eric - arbeite als IT Architekt für Microsoft Azure bei SoftwareONE (ehemals COMPAREX) - und komme aus Thüringen.

    Ich bin MVP für Microsoft Azure sowie für Cloud und Datacenter Management.

    Aktuell arbeite ich an Cloud Kursen im Allgemeinen und Azure Kursen im Speziellen.

    Mehr Infos über mich via:

    Schön hier zu sein...

  • AxelRittershaus
    AxelRittershaus Beiträge: 300 mentor rank
    Willkommen, Eric.

    Planst Du einen Azure-Kurs für UFB?