Ich bin der Neue!
Hallo zusammen, ich freue mich, Teil der Udemy-Community zu sein!
Mein Name ist René Starcke, und ich begleite seit vielen Jahren Gründer auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit. In meinen Kursen vermittle ich praxisnahe und umsetzbare Methoden zur Businessplan-Erstellung und Unternehmensentwicklung. Mein Ziel ist es, angehenden Unternehmern und Unternehmerinnen das nötige Werkzeug an die Hand zu geben, um ihre Geschäftsidee erfolgreich zu verwirklichen und am Markt durchzustarten.
Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen, von euren Erfahrungen zu lernen und gemeinsam die Udemy-Plattform weiterzuentwickeln. Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, meldet euch gerne – ich freue mich auf spannende Gespräche!
Viele Grüße,
René
Kommentare
-
Hi René,
herzlich willkommen in unserer deutschen Instructor Community! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich hier mit uns austauschen möchtest.
Wie lief es bisher für dich auf Udemy? Hast du deinen ersten Kurs schon veröffentlicht, oder stehst du noch in den Startlöchern?
Falls du spezielle Fragen hast oder deine Erfahrungen mit uns teilen möchtest, zögere nicht, einen Beitrag hier in der Community zu erstellen. Wir sind gerne für dich da und unterstützen dich, wo wir können.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf Udemy und freue mich auf den Austausch mit dir!
0