Hallo zusammen,
einer unserer Top-Dozenten, @AlexGenadinik (der fast eine Million Lernende auf Udemy unterrichtet), veranstaltet ein YouTube-Live-Event und möchte euch herzlich einladen, dabei zu sein!
Bitte beachtet: Diese Veranstaltung findet auf Englisch statt.
Nachfolgend findet ihr seine Nachricht mit allen Details und Informationen zur Anmeldung:
Dies wird ein einmaliges Event, bei dem ich eine Marathon-Session plane, in der wir ohne Zeitbegrenzung über alle Themen sprechen, die für Udemy-Dozent:innen relevant sind – für eine besonders tiefgehende Diskussion.
🎥 Link zum Event – YouTube 🎥
Agenda:
- Die ersten 30–45 Minuten sind ein Tutorial für Einsteiger:innen. Wir sprechen über die Grundlagen des Marketings auf Udemy und wie man ein:e bessere:r Dozent:in wird und Lernende begeistern kann.
- In den nächsten 30–45 Minuten gibt es eine Q&A-Session, in der ich eure Fragen beantworte.
- Danach werden beliebte Dozent:innen dazustoßen, um über alle möglichen Udemy-Themen zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.
Hinweis: Ich plane eine offene Diskussionsrunde mit mehreren bekannten Dozent:innen, kann jedoch nicht garantieren, dass bestimmte Personen teilnehmen werden.
Wenn das gut ankommt, könnten wir daraus ein monatliches Format machen.
👉 MÖCHTEST DU TEIL DER PANEL-DISKUSSION SEIN?
Wenn du gerne im Panel mitdiskutieren möchtest, kommentiere bitte in diesem Thread. Ich sende dir dann die Infos zur Teilnahme.
👉 ERINNERUNG AN DAS EVENT ERHALTEN:
KLICKE HIER UND DRÜCKE AUF „BENACHRICHTIGUNG AKTIVIEREN“, UM EINE ERINNERUNG ZU ERHALTEN, WENN DAS EVENT BEGINNT.
Hinweis: Dies ist kein offiziell von Udemy veranstaltetes Webinar.