Nachricht von Genefa Murphy, Chief Marketing Officer bei Udemy
Hallo zusammen,
wir haben gestern bekanntgegeben, dass Ramji Sundararajan als neuer President of Consumer zu Udemy gekommen ist und direkt an unseren CEO Hugo berichten wird. Er wird unser globales Konsumenten-Geschäft leiten, einschließlich des Marktplatzes, der eure Kurse mit Millionen von Lernenden auf der ganzen Welt verbindet.
Ramji bringt umfassende Erfahrung im Ausbau digitaler Plattformen mit und nutzt KI auf durchdachte Weise, um Lernen persönlicher und ansprechender zu gestalten. Er hat Teams dabei unterstützt, echte Wirkung zu erzielen (von der Bindung bestehender Lernender bis hin zur Reichweite) und seine Führung wird entscheidend sein, wenn wir den Marktplatz stärken und Abonnements ausbauen. Das bedeutet mehr Möglichkeiten, dass Menschen eure Kurse entdecken, und für euch, mehr Lernende weltweit zu erreichen.
Während Ramji seine neue Rolle übernimmt, werden wir euch im Laufe der Zeit mehr über seine Vision und die bevorstehenden Chancen mitteilen.
Ich werde weiterhin mit Ramji zusammenarbeiten, während ich bei Udemy die Bereiche B2B- und Unternehmensmarketing, das gesamte Content-Geschäft und die Instructor-Funktionen leite.
Ich freue mich sehr, Ramji willkommen zu heißen, und darauf, gemeinsam mit ihm und Ozzie daran zu arbeiten, Lernerfahrungen zu schaffen, die für Lernende, Dozenten und Organisationen auf der ganzen Welt einen echten Mehrwert bieten.
Vielen Dank, dass ihr wie immer mit uns auf dieser Reise seid.
Beste Grüße
Genefa
Die vollständige Pressemitteilung findet ihr hier.