Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder dieser Woche! 1/6-14/6

LauraR
LauraR Beiträge: 269 Udemy rank

Schön, dass ihr hier seid! Wir freuen uns schon auf eure Beiträge in unserer offiziellen Udemy-Dozenten-Community. Hier haben alle Dozenten die Gelegenheit, Wissen und Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren.

Zum Einstieg könntest du dich erstmal mit diesen Infos über dich vorstellen:

1. deinen Namen,
  2. dein Unterrichtsgebiet,
  3. Dein Lieblings-Udemy-Kurs, und
  4. einen Fun Fact zu deiner Person!

@EnsarEnsar712 @ecomarnas @SandyMarkoK391 @TestKonto42 @Alexander-care @LHConsult @christianknell @ChristianWi573 @Martin04535 @JohannaMartina @ManfredBrun151 @DominikRick025 @basedonanalytix @FlorianFrin149 @KirstinBerg@Marco116

Kommentare

• Kraeusslich
    Kraeusslich Beiträge: 6 researcher rank

Hallo zusammen, ich dachte, ich hätte mich am 11.6. angemeldet, aber vielleicht war es auch ein paar Tage später. Ich stelle mich einfach trotzdem mal hier vor:

1. Wolfgang Kräußlich

2. B2B-Kommunikation rund um erklärungsbedürftige Produkte

3. Immer der Kurs, in und an dem ich gerade arbeite. Im Moment mein erster eigener ;-)

4. In meiner Jugend habe ich mal versucht, Klingonisch zu lernen...

Schön hier zu sein, und danke für einige Tipps, die ich im Forum schon erhalten konnte!

• basedonanalytix
    basedonanalytix Beiträge: 5 researcher rank

Hallo zusammen. Freue mich, dass meine Bewerbung als Partner Instructor angenommen wurde ... und danke @LauraR
    für das "Willkommen". Zu meinen Vorstellungsfragen:

1. Christian Feichtner

2. SEO und Web-Analyse (Fokus auf Google Tools)

3. Meine Kuse, die als "Beststeller" in Udemy aufscheinen

4. Vor 30 Jahren habe ich schon Kurse gehalten ... allerdings "In Real Live" zu Themen wie "Microsoft Access" und "Microsoft Excel".

Freue mich, hier zu sein

• MarinaT
    MarinaT Beiträge: 1,878 Udemy rank

Hallo @basedonanalytix
    ,

herzlich willkommen in der Community und herzlichen Glückwunsch, dass du nun Instructor Partner bist. Das ist ein riesiger Erfolg!

Wow, 30 Jahre? Dann bist du ja schon ein „alter Hase“ was das Unterrichten betrifft .

Wir wünschen dir ganz viel Erfolg weiterhin auf Udemy und hoffen von dir in der Community zu lesen .