Hallo Community,
ich habe einen Teilnehmer, der JEDES meiner Videos kommentiert. Er fasst bei jedem Video seine Meinung zu dem Thema zusammen - und stellte anfangs auch noch zu jedem Video 2-3 Fragen.
Ich habe ihn schon angeschrieben und angedeutet, dass ich zeitlich nicht jede seiner Fragen beantworten könnte - und dass es doch freundlich wäre, wenn er nur fragt, wenn ihm wirklich etwas unklar ist. Er sagte ok, dann stelle er keine Fragen mehr. Seit dem schreibt er halt nur noch seine Meinung - und keine Fragen mehr. :-)
Der Teilnehmer schreibt sogar gar nicht mal so schlechte Anmerkungen. Es sind halt einfach so viele - und manchmal ist es schon eine recht spezielle Meinung.
Wie soll ich damit umgehen? Es ist nicht nur ein Kurs... er hat schon zwei meiner Kurse durch und ist gerade beim dritten Kurs.
Ich finde es ja irgendwie toll. Bin mir einfach nicht sicher, wie das auf andere Teilnehmer wirkt, wenn überall der Text dieses einen Teilnehmers steht. Es sind ja nicht nur zwei Sätze... sondern oft mehrere Absätze!
....
.... vielleicht habe iht eine Idee?