Bewertungen werden falsch angezeigt

Hallo zusammen,

über Nacht haben meine Kurse fast 2 ganze Bewertungssterne verloren und meine Dozenten-Bewertung ist von 4,5 auf 2,9 gesunken. Hab den Support angeschrieben, aber das kann halt dauern, bis man da eine Antwort bekommt.

Es sieht aber so aus, als wären hiervon mehrere betroffen und ich hoffe mal, dass es sich nur um einen Fehler handelt.

Schöne Grüße,

Danijel

Zumindest macht das folgende Bild wenig Sinn:

Bildschirmfoto 2020-07-03 um 07.40.42.png

Kommentare

• KnowledgePower
    KnowledgePower Beiträge: 7 researcher rank

Hallo,

auch ich bin davon betroffen. Es wäre schön wenn der Fehler schnellst Möglich behoben wird.

• Holzbein
    Holzbein Beiträge: 10 traveler rank

Hallo,

hab mich heute Früh auch gewundert und den Support kontaktiert. Ich habe gesehen, dass so ziemlich alle Kurse auf einmal diese schlechte Bewertungen zeigen.

Grüße

• MaikScheele
    MaikScheele Beiträge: 2 researcher rank

Me too - und dabei hatte ich bisher nur eine Bewertung: 5 Sterne, aber Kurs wird mit 1,75 bewertet...

• AxelRittershaus
    AxelRittershaus Beiträge: 300 mentor rank

Ist wohl ein generelles Problem. Einer meiner Kurse hat erfreuliche 5,24 Sterne ;)

In der englischsprachigen Community geht es ebenfalls rund wegen dieses Fehlers.

• MaikScheele
    MaikScheele Beiträge: 2 researcher rank

Hmm, also ist die Bewertung in Summe wohl gleich - wurde nur neu verteilt :smileylol:

• MathiasMell
    MathiasMell Beiträge: 1 observer rank

06C912E1-4643-4670-A8CC-E372EB765227.png

Erst war der Umsatz seit Wochen in der App weg und jetzt diese komische Bewertung...sind da Leute vom Support dran?

• JohannChristian
    JohannChristian Beiträge: 99 storyteller rank

Ich habe heute auch nicht schlecht gestaunt über meine durchschnittlich um 2 Punkte abgesackten Bewertungen. Bin aber ganz entspannt, mache gerade Urlaub ...

• Britta_069
    Britta_069 Beiträge: 2 researcher rank

Puh... da bin ich froh, dass es dieses Forum gibt. Hab mich auch ordentlich erschrocken! Ist bei mir also auch ein Problem. Herzliche Grüße an Alle...

• SebiGloeckner
    SebiGloeckner Beiträge: 115 storyteller rank

Bei mir das Gleiche.

• MarinaT
    MarinaT Beiträge: 1,949 Udemy rank

Hallo Zusammen,

vielen von Euch ist aufgefallen, dass es zu Problemen bei der Ansicht der Bewertungen gekommen ist.

Am frühen Freitagmorgen (US-Pazifik-Zeit) konnte unser Engineering-Team das Problem lösen, welches am Donnerstagabend begann und sich auf die Anzeige von Kursbewertungen auf Kursseiten, in der Such- und Themenanzeige sowie im Kursleiter-Dashboard auswirkte.

Kursbewertungen werden nun wieder korrekt angezeigt.

Wenn die aktualisierte Kursbewertung noch immer nicht angezeigt wird, löscht bitte den Cache Eures Browsers und ladet die Udemy-Website neu.
    Die Kursbewertungen sollten dann wieder normal sein.

Vielen Dank, dass Ihr dieses Problem gemeldet habt! Solltet Ihr noch weitere Unterstützung benötigen, wendet Euch bitte an instructorsupport@udemy.com.