Ansprechpartner der Black Box Udemy?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Peter-Klausmann
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Ansprechpartner der Black Box Udemy?

Liebe Community,

 

ich bin seit 2017 bei Udemy und habe mittlerweile 6 Kurse, die insgesamt ganz gut laufen. Udemy hat zu Verkaufspreisen gerechnet einen gut 6-stelligen Umsatz mit meinen Kursen gemacht. Außerdem bin ich sogar noch Kleinaktionär bei Udemy.

 

Allerdings: Udemy ist eine riesige Black Box.

 

Es scheint keine Möglichkeit mitzubekommen, was bei Udemy so läuft, was geplant ist und abgesehen vom deutschen Community Management interessiert sich anscheinend niemand für die Dozenten. Und auf gelegentliche Emails von Udemy for Business kann man nicht antworten, die wollen auch gar nicht mit ihren Dozenten sprechen.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine gegenseitige, langfristige Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe zu entwickeln? Oder regelmäßige Dozenten-Events (Online / Präsenz) wo man sich auch direkt mit Udemy austauschen kann? Das wäre sicherlich zu beiderseitigem Nutzen ...

 

Ich freue mich auf eure Kommentare!

 

Herzliche Grüße

 

Peter

3 ANTWORTEN 3
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @Peter-Klausmann,

 

vielen Dank für deinen Post. Es tut mir leid, dass du dich von Udemy als Dozent nicht wertgeschätzt fühlst. Wir hier in der Community tun unser Bestes, um euch Dozenten so gut es geht zu unterstützen, wir verstehen jedoch auch, dass du dir einen direkteren Austausch mit Udemy wünschen würdest. 

 

Derzeit gibt es das "Instructor Partner Programm", welches Dozenten ermöglicht, enger mit Udemy zusammenzuarbeiten. Klicke hier, um mehr über das IP-Programm und die Voraussetzungen zu erfahren.  

 

Einige Vorteile sind zum Beispiel: 

- Exklusive und interaktive Gespräche (Live-Events) mit dem Udemy Leadership Team

- Priorisierter Instructor Support 

- Die Teilnahme an exklusiven Gruppen und Foren 

- und mehr! 

 

Ansonsten würde es uns noch interessieren, welche Informationen du konkret von Udemy hier in der Community sehen möchtest? 

 

Wir sind jederzeit für Anregungen offen und wollen, dass ihr hier in der Community einen wahren Mehrwert erhaltet. 

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Abend!

 

Viele Grüße

Marina 

Peter-Klausmann
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Hallo Marina,

 

besten Dank für Deine Antwort. Das mit dem "Instructor Partner Program" ist ein nützlicher Tipp. Genau sowas hatte ich gesucht, das klingt interessant!

 

Herzliche Grüße

Peter

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Peter, 

 

das freut mich!😊

Gib Bescheid, wenn du weitere Fragen haben solltest.

 

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche! 

 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.