Arbeite mit uns an deinen Zielen für 2023 im Coffee Chat am 26.01.!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Arbeite mit uns an deinen Zielen für 2023 im Coffee Chat am 26.01.!

Hallo Dozenten!

 

MarinaT_0-1673028756384.gif

 

Es ist der Beginn des Jahres und wir möchten euch dabei helfen, eure Ziele zu setzen!

Als Dozenten ist es wichtig, sich auf Erfolg einzustellen und Ziele zu haben, um den Fortschritt zu messen. Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns vorbeischaut, um euch mit  anderen Dozenten zu vernetzen um sich wirklich zu fokussieren, was für euch im Jahr 2023 am wichtigsten ist!

Was ist ein virtueller Kaffee-Chat?
Die virtuellen Kaffee-Chats der Community sind einstündige informelle Networking-Sitzungen, die über Zoom abgehalten werden. Während dieser Sitzungen habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Udemy-Dozenten weltweit zu vernetzen und kennenzulernen.

Wie funktioniert es?
Das Thema im Januar ist Neujahr, neue Ziele, daher werden wir in den ersten 30 Minuten verschiedene Fragen und Szenarien zur Zielsetzung besprechen.


Wie melde ich mich an?
Schön, dass du gefragt hast! Hier kannst du dich für den Kaffee-Chat anmelden!

 

Wir freuen uns darauf, euch am 26. Januar um 18:00 Uhr CET zu sehen!!

2 ANTWORTEN 2
DanielaBens899
Beobachter:in
Beobachter:in

Hallo Marina, 

leider muss ich immer bis ziemlich spät arbeiten. Am Donnerstag bis 20 Uhr. Wäre es auch möglich bei einem Coffee Chat bei den Amerikanern teilzunehmen?

Durch die Zeitverschiebung wäre es wahrscheinlich in der Nacht. Das würde dann klappen.

Ich lerne sehr intensiv Englisch im Moment. Vielleicht klappt es.

Viele Grüße

Daniela

 

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Daniela!

 

Oh, das ist schade! Du kannst jederzeit gerne am englischsprachigen Coffee Chat teilnehmen, wenn du dich dafür angemeldet hast. 

 

Wir hoffen, wir sehen dich im nächsten deutschschprachigen Coffee Chat im Februar! 😊

 

Viele Grüße

Marina 

 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden