Auf welche Herausforderungen triffst du bei der Kurserstellung?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Auf welche Herausforderungen triffst du bei der Kurserstellung?

Hallo zusammen,

 

Stellen wir uns der Tatsache:

 

Das Erstellen eines Kurses ist schwierig und bringt ihre eigenen Herausforderungen mit sich!
Egal, ob du Probleme beim Aufnehmen hast oder einfach eine Schreibblockade bei der Festlegung des Inhalts erlebst, ich bin mir sicher, dass du einige Schwierigkeiten bei der Erstellung und Gestaltung deiner Kurse hattest.

 

Ich würde gerne von euch hören, mit welchen Problemen ihr im Prozess der Kursentwicklung zu kämpfen habt. 

 

Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Teilt eure Erfahrungen in den Kommentaren unten.

 

Viele Grüße 

Marina 

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden