BERLIN BERLIN

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

BERLIN BERLIN

Bildschirmfoto 2019-04-01 um 15.51.43.png

 

Hallo liebe Dozenten-Kolleginnen und -Kollegen,

 

nachdem Udemy Live (www.udemylive.com) Anfang Oktober nach Deutschland kommt (ich kann es noch immer nicht fassen) sollten wir als deutschsprachige Dozenten dort auch ordentlich präsent sein, oder?

 

Für mich ist das ein unglaublich starkes Zeichen dafür, dass Udemy in Europa und insbesondere in Deutschland sehr viel Zukunft sieht. Sonst würde man nicht die ganze Mannschaft dorthin fliegen.

 

Und da einige der sehr erfolgreichen deutschsprachigen Kollegen gar nicht in Deutschland leben, möchte ich Euch zusätzlich animieren... Ich lebe in Kapstadt und werde alles so einrichten, dass ich dabei sein kann 🙂

 

Also, wer kommt mit?

 

Update 03.04.2019: Ich bin angemeldet und freue mich sehr darauf, viele neue Anregungen zu bekommen und von einigen der globalen Top-Dozenten lernen zu können. 

 

 

4 ANTWORTEN 4
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Vermutlich werde ich dort sein (Stand heute, ohne Gewähr 😉 ).

qlixx
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Ich wiederhole mal René seine Aussage, weil sie auch auf mich zutrifft 😉 "Vermutlich werde ich dort sein (Stand heute, ohne Gewähr Smiley (zwinkernd) )."
as27
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Der Preis ist aber schon ganz schön happig. Heute nur für 199 $, early bird für 300 $ aber ansonsten 650 $. Zusätzlich muss ich noch Anfahrt und Hotel dazurechnen. Da kommt schon was zusammen.

LubaD
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Gerade als relativer Anfänger wäre ich sehr gern dabei, der Preis schreckt mich aber auch ab... Die Tage/Themen splitten und nur dafür zahlen - das wäre machbar(er), liebe Udemy.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden