Beiträge öffentlich sichtbar

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DennisTraub
Entdecker:in
Entdecker:in

Beiträge öffentlich sichtbar

Gehe zu Lösung

Das ist eine Frage an die Moderatoren:

 

Ich habe gerade festgestellt, dass ich auch ohne mich anzumelden, alle Beiträge hier in der Community lesen kann. Ist das Absicht?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
IsabelleW
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo ihr beiden,

 

Gespräche im neuen Studio U (in allen Sprachen) lassen sich bei Google suchen und sind für jeden lesbar. Wir haben einen großen Erfahrungsschatz in unserer Community und hoffen, dass wir euer Wissen so besser teilen können, vor allem wenn nach Informationen über die Erstellung von Online-Kursen gesucht wird.

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Einen schönen guten Morgen euch allen. 

 

Wir arbeiten derzeit daran, für all unsere Communitys einen Platz zu schaffen,  wo ihr Gespräche, Anregungen, Ideen privat austauschen könnt. Es wird dazu bald eine Umfrage stattfinden, damit wir herausfinden können, was euch dabei am wichtigsten wäre. 

 

Liebe Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo Heike,

 

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich verstehe, was du meinst und werde dies entsprechend weiter leiten.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

 

Liebe Grüße 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
ThorstenDiekhof
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Gehe zu Lösung

Ist mir auch schon aufgefallen.

IsabelleW
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo ihr beiden,

 

Gespräche im neuen Studio U (in allen Sprachen) lassen sich bei Google suchen und sind für jeden lesbar. Wir haben einen großen Erfahrungsschatz in unserer Community und hoffen, dass wir euer Wissen so besser teilen können, vor allem wenn nach Informationen über die Erstellung von Online-Kursen gesucht wird.

 

Liebe Grüße

DennisTraub
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Vielen Dank für die Antwort!

heikehk
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Hallo Isabelle,

 

wäre ein geschützter Bereich für die Dozenten in dieser Plattform möglich?

In den facebook Gruppe konnte man ja auch Fragen stellen, die nur "intern" für die Dozenten gedacht waren. Nur wer Teil der Gruppe war konnte diese Fragen sehen. Gerade, wenn man Probleme z.B. mit Bewertungen etc. hat und Feedback anderer Dozenten erfragen möchte, dann wäre das in einem geschützten Dozentenbereich aus meiner Sicht einfacher.

 

Das fand ich eigentlich gut an der alten Gruppe.

 

LG

Heike

MichaelJordan
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Gehe zu Lösung

Gibt es von Udemy den Wunsch/ das Bedürfnis den Dozenten einen Raum zu geben, in dem sich nur Mitglieder der Community austauschen können? Das würde ich begrüßen auch wenn es um Feedback zu neuen Ideen/Kursen geht... Gratis-Gutscheine zu Kursen sind dann auch für alle sichtbar?
Auch finde ich es für mich persönlich stimmiger, wenn ich Wissen mit Mitgliedern einer geschlossenen Gemeinschaft teile (und umgekehrt). Das ist für mich ein wesentlicher Grund Mitglied einer Gemeinschaft zu sein. 

 

ThorstenDiekhof
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Gehe zu Lösung

Ich fände einen internen Bereich auch sehr wichtig.

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Einen schönen guten Morgen euch allen. 

 

Wir arbeiten derzeit daran, für all unsere Communitys einen Platz zu schaffen,  wo ihr Gespräche, Anregungen, Ideen privat austauschen könnt. Es wird dazu bald eine Umfrage stattfinden, damit wir herausfinden können, was euch dabei am wichtigsten wäre. 

 

Liebe Grüße 

heikehk
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Ich hoffe, dass privat dann innerhalb der Community heißt.
Ist es denn möglich etwas mehr Struktur hier hinein zu bringen? Wenn wir alle Beiträge unter Diskussionen suchen, dann wird das irgendwann unübersichtlich und gegebenenfalls werden die Fragen dann mehrfach gestellt oder nicht beantwortet, weil sie nicht gefunden werden.

 

Ich kenne das aus meinem Forum, dass es sehr hilfreich ist, wenn es einzelne Themengebiete gibt, die man dann nach Laune auch nach neuen Beiträgen durchsuchen kann, wenn man gerade mal Zeit hat. Jeder hat so seinen eigenen Fokus und könnte sich dann auf das Wesentliche konzentrieren.

 

Schön wäre, wenn die Übersetzungen noch mal angesehen werden könnten. In den Benachrichtigungen steht noch ein ziemliches Kauderwelsch...

 

LG

Heike

irismaria
Beobachter:in
Beobachter:in

Gehe zu Lösung

ich kann dir nur zustimmen, ein Forum mit Unterthemen wäre schön und ein Gewinn gegenüber der FB-Gruppe, in der alles untereinander steht

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo Heike,

 

vielen Dank für dein wertvolles Feedback. 

 

Wir sind dankbar für jede Anregung zu unserer neuen Community und freuen uns zeitnah zu diesen Themen eine Umfrage an unsere Dozenten zu senden. Wir erhoffen uns dadurch, Verbesserungen in der Community vornehmen zu können und es der Nachfrage entsprechend anzupassen. 

Derweil kannst du gerne in der Suchleiste entsprechend verschiedener Schlagworte nach Diskussionen oder Themenbereichen suchen. 

Es tut mir leid, dass manche Übersetzungen schwer verständlich sind, wir überarbeiten dies gerne. Könntest du mir bitte von dem besagten Text einen Screenshot senden? 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

 

Viele Grüße 

 

 

heikehk
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Irgendwie kann ich hier keinen Screenshot einfügen.

Wenn ich einen Like erhalte, dann steht da:

 

xy haben likte 

 

LG

Heike

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo Heike,

 

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich verstehe, was du meinst und werde dies entsprechend weiter leiten.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

 

Liebe Grüße 

 

 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden