Bewertungen werden falsch angezeigt

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Danijel-Rose
Beobachter:in
Beobachter:in

Bewertungen werden falsch angezeigt

Gehe zu Lösung

Hallo zusammen,

 

über Nacht haben meine Kurse fast 2 ganze Bewertungssterne verloren und meine Dozenten-Bewertung ist von 4,5 auf 2,9 gesunken. Hab den Support angeschrieben, aber das kann halt dauern, bis man da eine Antwort bekommt.

Es sieht aber so aus, als wären hiervon mehrere betroffen und ich hoffe mal, dass es sich nur um einen Fehler handelt.

 

Schöne Grüße,

Danijel

 

Zumindest macht das folgende Bild wenig Sinn:

 

Bildschirmfoto 2020-07-03 um 07.40.42.png

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Gehe zu Lösung

Hallo Zusammen, 

 

vielen von Euch ist aufgefallen, dass es zu Problemen bei der Ansicht der Bewertungen gekommen ist.  

 

Am frühen Freitagmorgen (US-Pazifik-Zeit) konnte unser Engineering-Team das Problem lösen, welches am Donnerstagabend begann und sich auf die Anzeige von Kursbewertungen auf Kursseiten, in der Such- und Themenanzeige sowie im Kursleiter-Dashboard auswirkte.

 

Kursbewertungen werden nun wieder korrekt angezeigt.

Wenn die aktualisierte Kursbewertung noch immer nicht angezeigt wird, löscht bitte den Cache Eures Browsers und ladet die Udemy-Website neu.  
Die Kursbewertungen sollten dann wieder normal sein.

Vielen Dank, dass Ihr dieses Problem gemeldet habt! Solltet Ihr noch weitere Unterstützung benötigen, wendet Euch bitte an instructorsupport@udemy.com.
 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
KnowledgePower
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Gehe zu Lösung

Hallo,

auch ich bin davon betroffen. Es wäre schön wenn der Fehler schnellst Möglich behoben wird. 

Holzbein
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Hallo,

 

hab mich heute Früh auch gewundert und den Support kontaktiert. Ich habe gesehen, dass so ziemlich alle Kurse auf einmal diese schlechte Bewertungen zeigen.

 

Grüße

 

MaikScheele
Beobachter:in
Beobachter:in

Gehe zu Lösung

Me too - und dabei hatte ich bisher nur eine Bewertung: 5 Sterne, aber Kurs wird mit 1,75 bewertet...

AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Ist wohl ein generelles Problem. Einer meiner Kurse hat erfreuliche 5,24 Sterne 😉

 

In der englischsprachigen Community geht es ebenfalls rund wegen dieses Fehlers.

MaikScheele
Beobachter:in
Beobachter:in

Gehe zu Lösung

Hmm, also ist die Bewertung in Summe wohl gleich - wurde nur neu verteilt Lachender Smiley

MathiasMell
Beobachter:in
Beobachter:in

Gehe zu Lösung

06C912E1-4643-4670-A8CC-E372EB765227.png


Erst war der Umsatz seit Wochen in der App weg und jetzt diese komische Bewertung...sind da Leute vom Support dran?

JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Gehe zu Lösung

Ich habe heute auch nicht schlecht gestaunt über meine durchschnittlich um 2 Punkte abgesackten Bewertungen. Bin aber ganz entspannt, mache gerade Urlaub ...

Britta_069
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Puh... da bin ich froh, dass es dieses Forum gibt. Hab mich auch ordentlich erschrocken! Ist bei mir also auch ein Problem. Herzliche Grüße an Alle...

SebiGloeckner
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Gehe zu Lösung

Bei mir das Gleiche.

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Gehe zu Lösung

Hallo Zusammen, 

 

vielen von Euch ist aufgefallen, dass es zu Problemen bei der Ansicht der Bewertungen gekommen ist.  

 

Am frühen Freitagmorgen (US-Pazifik-Zeit) konnte unser Engineering-Team das Problem lösen, welches am Donnerstagabend begann und sich auf die Anzeige von Kursbewertungen auf Kursseiten, in der Such- und Themenanzeige sowie im Kursleiter-Dashboard auswirkte.

 

Kursbewertungen werden nun wieder korrekt angezeigt.

Wenn die aktualisierte Kursbewertung noch immer nicht angezeigt wird, löscht bitte den Cache Eures Browsers und ladet die Udemy-Website neu.  
Die Kursbewertungen sollten dann wieder normal sein.

Vielen Dank, dass Ihr dieses Problem gemeldet habt! Solltet Ihr noch weitere Unterstützung benötigen, wendet Euch bitte an instructorsupport@udemy.com.
 
 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden