Bitte Feedback für 3 neue Kurse

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MeikeHoh
Entdecker:in
Entdecker:in

Bitte Feedback für 3 neue Kurse

Hallo liebe DozentInnen,

 

im Juli war ich schon fleißig und habe 3 neue Kurse erstellt.

Nun freue ich mich über Feedback!

 

Hier die Links:

 

1. Camtasia 2019:

Es gibt selten einen Tag in meinem Online Unternehmer Leben, an dem ich nicht mehrfach auf Camtasia bin. Hier nun ein umfassender Anfänger-Kurs auf der aktuellen Version.

 

2. "Warum Kunden kaufen"

Ein kurzer Einblick in die Verkaufs-Psychologie und wie wir uns diese zunutze machen können. Hier gehts zum Kurs.

 

3. Digistore 24

Seit Jahren bin ich schon zufriedene Kundin. Hier ein äußerst umfassender Kurs, der alle wichtigen Funktionen und Möglichkeiten der Plattform erk...

 

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

Meike Hohenwarter

3 ANTWORTEN 3
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Liebe Meike, 

 

vielen Dank für das Teilen Deiner tollen Kurse. Da Du ja Expertin auf dem Gebiet Videokurse bist, gibt es nicht viel, was mir dazu einfällt. 

 

  • Ich hatte mit dem "Warum Kunden kaufen"-Kurs angefangen und war/bin hier etwas von der schlechten Ton-Qualität enttäuscht. Da es in Deinen beiden anderen Kursen deutlich besser ist, handelt es sich hier scheinbar irgendwie um eine Ausnahme?
  • Camtasia nutze ich persönlich nicht, da es mir nicht zusagt, habe aber trotzdem in den Kurs reingeschaut. Hier fiel mir auf, dass nicht ersichtlich ist, ob es sich beim Weiterleitungs-Link zu Techsmith über Deinen Server um einen (evtl. kennzeichnungspflichtigen) Affiliate-Link handelt. 
  • Bei Digistore24 vermisse ich die Darstellung von deren Nachteilen. Zum Beispiel habe ich Digistore24 in der Vergangenheit nicht verwendet, weil sie im Prinzip nur den D/A/CH-Markt abdecken. Wegen der komplizierten länderabhängigen Gesetze im Handel scheuen sie z.B. die Ausweitung auf den amerikanischen Markt und machen lt. Support nur in hochvolumigen Fällen Ausnahmen. (So war es zumindest noch ca. 2016.)

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
René

 

 

 

 

 

MeikeHoh
Entdecker:in
Entdecker:in

Danke René für dein Feedback.

Wie ich am Anfang sage ist der "Warum Kunden kaufen"-Kurs eine Aufnahme von vor ein paar Jahren, da war mein Equipment noch nicht so gut. 🙂

Danke auch für die anderen Punkte. 

LG

Meike

MartinGlogg69
Entdecker:in
Entdecker:in

Hallo Meike,

vielen Dank für den kostenlosen Kurs "Warum Kunden kaufen".

Ich durfte ja schon einiges von dir lernen, etwa den "miracle morning" oder das Visionboard. 
Vielen Dank noch mal dafür 🙂

Dieser Kurs allerdings, war etwas kurz und könnte eher als Vortrag durchgehen.
Vieles  davon ist schon lange bekannt, nur in neue Begriffe gepackt.

Was ich vermisse:
Kurze schriftliche Zusammenfassungen der jeweiligen Verkaufspsychologischen Erkenntnisse und einige Beispiele, in welchen Situationen sie gut angewendet werden können.

So kann ich mir, wenn ich in eine entsprechende Entscheidungssituation komme, schnell und gezielt eine ganz bestimmte Info aus deinem Kurs nutzen.
 
ansonsten, weiter viel Erfolg

Herzliche Grüsse
Martin

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden