Bitte um Feedback für den ersten Kurs Datenschutz Dokumentation Videoüberwachung

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Der-Beckie
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Bitte um Feedback für den ersten Kurs Datenschutz Dokumentation Videoüberwachung

Liebe Community,

 

seit einigen Tagen ist mein erster Kurs Live. Ich würde mich riesig über Feedback freuen.

 
Der Gutschein zur kostenlosen Teilnahme ist bis zum 31.3. gültig:

https://www.udemy.com/course/datenschutz-dokumentation-videoueberwachung/?couponCode=3TAGE-403FE937F...

 

lg

stephan

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden