am 08-20-2019 02:36 AM
Hallo zusammen,
bevor ich jetzt groß einsteige und die Tatsache, dass ein Kurs existiert, weiter verbreite, möchte ich mich erstmal in die Höhle der Löwen begeben und Feedback von erfahrenen (oder unerfahrenen) Dozenten zu meinem ersten Kurs erhalten.
Der Kurs ist ein Mix aus Interviews zu Anti-Stress-Tipps und wissenschaftlichen Hintergründen zu Stress, Burnout und der Forschung zu beiden Themengebieten.
Ich freue mich sehr auf jegliches Feedback und Bewertungen und werde versuchen daraus zu lernen und Vorschläge umzusetzen.
Zugang gibts über: https://www.udemy.com/course/50-kurze-tipps-gegen-stress-psychologische-hintergrunde/?couponCode=STR...
Vielen Dank im Voraus
Florian Daumüller
08-22-2019 11:18 AM - bearbeitet 08-22-2019 11:21 AM
Lieber Florian,
vielen Dank für den Link. Aus Zeitgründen kann ich den Kurs nicht sofort komplett durchsehen, aber er sieht auf den ersten Blick schon sehr gut aus, finde ich.
Was mir spontan aufgefallen ist:
oder so ähnlich. 😉
Ich hoffe, dass dir diese Anregungen weiter helfen und wünsche Dir viel Erfolg mit dem Kurs! Du bist auf einem guten Weg.
Viele Grüße,
René
am 08-23-2019 05:08 AM
Hallo René,
vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und mir konstruktive Kritik geschrieben hast, die ich absolut nachvollziehen kann.
Ich werde versuchen, an den Punkten zu arbeiten, manchmal ist man aus seiner eigenen Sichtweise heraus einfach zu Betriebsblind.
Wenn ich einzelne Videos neu Aufnehme und ändere, muss dann mein Kurs wieder neu eingereicht und genehmigt werden?
Beste Grüße und vielen Dank
Florian
am 08-23-2019 07:22 AM
Wenn der Kurs online ist, kannst Du jederzeit nach Belieben ändern und aktualisieren. Die Änderungen sind dann theoretisch sofort online. Es kann in der Praxis ggf. aber ein paar Stunden dauern, bis Änderungen wirklich für die Teilnehmer sichtbar sind. Das ist aber nur wegen der Aktualisierungsverzögerung des Servers; auf Freischaltungen o.ä. musst Du nicht warten.
am 08-23-2019 12:35 PM
Wunderbar, vielen Dank.
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
3 | |
1 | |
1 | |
1 |
Du bist offenbar kein registrierter Udemy-Dozent. Möchtest du gerne Dozent werden? Das würde uns wirklich freuen!
Jetzt Dozent werden Du bist schon Dozent? Anmelden
Du kannst dich beim Instructor Club anmelden, nachdem du deinen ersten Kurs veröffentlicht hast. Bis dahin kannst du im Studio U auf Deutsch jederzeit um Rat oder Hilfe bitten.