Bugs im Udemy Dozenten-Backend

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
KevinNeugebauer
Entdecker:in
Entdecker:in

Bugs im Udemy Dozenten-Backend

Hey!

 

Im Dozenten-Backend von Udemy gibt es ja einige Bugs, zum Beispiel wird bei der Übersicht der Landing-Page-Besucher bei mir in den letzten 30 Tagen die Zahl 98 angezeigt, wenn ich den Zeitraum aber auf die letzten 12 Monate einstelle, wird die Zahl 0 angezeigt, was ja so gesehen nicht sein kann:bild1.pngbild2.png

 

ein weiterer Bug wäre zum Beispiel, dass bei den Kursaktivitäten einmal angezeigt wird, dass die ersten 5 Videos von 3 Teilnehmern angeschaut wurden, und wenn ich dann zwei Tage später reinschaue, wird angezeigt, dass die ersten 5 Videos noch nie von irgendeinem Teilnehmer angeschaut wurden (Zeitraum den ich einstelle is dann egal). Wenn ich dann z.b. drei Stunden später wieder reinschaue, dann steht plötzlich da, dass die ersten 5 Videos doch wieder von 3 Teilnehmern angeschaut wurden.

Und ja, da gibt's halt ein paar solcher Bugs^^ Ist jetzt nichts furchtbar schlimmes, aber ich wollte halt fragen ob die schon bekannt sind, bzw. ob daran gearbeitet wird, oder ob die schon seit jeher bestehen und man einfach damit leben muss?

 

Beste Grüße,

Kevin

 

3 ANTWORTEN 3
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Kevin, 

 

vielen Dank, dass du dir die Zeit für das Feedback genommen hast! Könntest du bitte ein Support-Ticket hier eröffnen, sodass wir bei dir nachschauen und der Sache weiter auf den Grund gehen können? 

 

Beste Grüße

Marina

KevinNeugebauer
Entdecker:in
Entdecker:in

hi! ok dann werd ich das machen:)

 

LG Kevin

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Super! Vielen Dank! 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden