Community Champions gesucht - Bewirb dich jetzt!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Community Champions gesucht - Bewirb dich jetzt!

Hallo liebe Dozenten! 

 

Das Community-Team freut sich bekannt zu geben, dass wir derzeit Dozenten für unser Superuser-Programm, die „Community Champions“, suchen!


Was ist das Community Champions-Programm?

Das Community Champions-Programm zielt darauf ab, die Superuser der Udemy Instructor-Community zu stärken und zu belohnen. Das Programm wurde entwickelt, um das Unterrichtserlebnis für alle Dozenten durch durchdachte Betreuung, sinnvollen Dialog und Zugang zum Udemy-Team zu verbessern.

 

Weitere Informationen zu Anforderungen und Vorteilen findest du in unserem Community Champions-Referenzblatt.

Dies ist eine großartige Gelegenheit, die Zukunft unserer Dozenten-Community (und Udemy im Allgemeinen) mitzugestalten! Wenn du daran interessiert bist, Community Champion zu werden, bewirb dich hier .

Bewerbungsschluss ist Mittwoch, der 30. November 2022.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Viele Grüße

Marina 

8 ANTWORTEN 8
DanielaBens899
Beobachter:in
Beobachter:in

Hallo Marina,

sorry, dass ich nachfrage. Was sollen die Dozenten da genau tun in diesem Programm?

Andere Dozenten ausbilden?

Ich habe es nicht so ganz verstanden.

Viele Grüße

Daniela

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Daniela, 

 

vielen Dank für deine Frage!

Vordergründig sollten Community Champions in der Community aktiv sein und anderen Dozenten - im Rahmen der Community- mit Rat und Tat zur Seite stehen, sodass ein aktiver und offener Austausch stattfinden kann.

Dazu gehört beispielsweise, auf Fragen innerhalb der Community zu antworten und anderen Dozenten mit dem eigenem Erfahrungsschatz weiterzuhelfen. 

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann helfe ich dir gerne weiter 😊

 

Viele Grüße

Peter-Klausmann
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Hallo Daniela,

ich hatte mich kürzlich als Community Champion beworben und entsprechend irgend einer Anzeige wurde ich auch akzeptiert? Woran genau erkenne ich meinen neuen Status? Wie genau geht es jetzt weiter?

Genügt es auf auf der Community Plattform aktiv zu sein? Wie entsteht der direktere Kontakt zu udemy? 

Es wäre schön, wenn ihr noch ein paar Infos bereitstellen würdet 😀

 

Herzliche Grüße

 

Peter

DanielaBens899
Beobachter:in
Beobachter:in

Danke für deine Antwort! Schöne Woche noch. Viele Grüße

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @Peter-Klausmann,

 

vielen Dank für deine Frage und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. 

 

Wir haben nachgesehen und konnten leider keine Bewerbung von dir vorfinden. Berufst du dich vielleicht auf das Instructor Partner Program? Dieses steht nicht im Zusammenhang mit unseren Community Champions. 

Du kannst dich jedoch gerne noch als Community Champion bewerben! 

 

Gerne beantworte ich deine Fragen bezüglich des Kontakts: 

Der direkte Kontakt bedeutet, dass Community Champions die Möglichkeit haben, sich vierteljährlich mit dem Udemy-Team zu treffen, um über Verbesserungen für die Plattform und die Community zu sprechen.

Community Champions können uns außerdem private Nachrichten über unsere Community Champions-Gruppe senden. Dort können sie sich für die Bedürfnisse von Dozenten einsetzen und ein enger Austausch mit anderen Community Champions findet statt. 

Solltest du weitere Fragen haben, dann helfen wir dir gerne weiter. 

 

Viele Grüße 

Marina 

Peter-Klausmann
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Hallo Marina,

 

besten Dank für die Rückmeldung! Ich habe jetzt soeben zum dritten Mal das Bewerbungsformular zum Community Champion ausgefüllt. Bitte schau mal nach, ob es jetzt geklappt hat 😀

 

Herzliche Grüße

 

Peter

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @Peter-Klausmann

 

vielen Dank für deine Bewerbung. Es hat funktioniert! 🙌

Wir geben dir in den kommenden Tagen Bescheid, ob es geklappt hat. 

 

Viele Grüße und noch einen schönen Abend! 

 

Marina 

Peter-Klausmann
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Hallo Marina,

 

klasse! Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde. Bin sehr gerne bereit, mich für die udemy-Plattform verstärkt zu engagieren!

 

Herzliche Grüße

 

Peter

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden