Das zweite Hallo aus Augsburg :-)

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
ScrumKurs24
Beobachter:in
Beobachter:in

Das zweite Hallo aus Augsburg :-)

Hallo ihr lieben Lehrenden und Lernenden,

 

Ich bin Sebastian und schon recht lange bei Udemy. Ich glaube es fing 2014 mal an. Ich habe einige Kurse veröffentlicht und beschäftige mich überwiegend mit dem agilen Framework Scrum. Beruflich berate ich namenhafte Unternehmen bei der Einführung und Optimierung von Scrum, agile Transformationen, agiles Portfoliomanagement U.ä.

 

Ich bin froh, dass die Gruppe nicht mehr an Facebook gebunden ist 🙂

 

Ich bin niemand der ganze Foren liest und bin sporadisch aktiv, da sich meine Hauptaktivitäten überwiegend mit realen Kundenkontakt abspielen. Mehr und mehr versuche ich mich aber auch digital zu professionalisieren, über Webseite, Newsletter und diese Kurse 🙂

 

Freue mich auf wertvolle Informationen mit euch

 

Viele Grüße

Sebastian

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden