Der März ist aber diesmal sehr schwach!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MMI_101
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Der März ist aber diesmal sehr schwach!

Hi,

die Hälfte des Monats ist herum, ich habe bisher 5,58€ eingenommen!! Was ist denn mit Udemy los? Sonst habe ich ca. 200€ im Monat Umsatz, aber seit dem 24. Februar haben nur 2 Kunden meinen Kurs gekauft! Hat das vielleicht mit dem Weggang von Facebook zu tun?

Was meint Ihr?

2 ANTWORTEN 2
AndreasVoegele
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Ich denke nicht. Die Monatseinnahmen schwanken allgemein immer, oder nicht?

rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hi, also davon ausgehend dass Deine Kunden nicht überwiegend Dozenten sind, sehe ich nicht, wo der Zusammenhang zwischen Verlagerung der Dozentencommunity und einem Einbruch von Verkaufszahlen liegen könnte. Meinem Eindruck nach hängen die Verkaufszahlen stark von den geschalteten Werbmaßnahmen ab, die mal mehr mal weniger sind. Bei mir ist der März momentan auch etwas schwächer, aber immernoch innerhalb der normalen Schwankungen. Außerdem haben wir ja noch fast 2 Wochen März vor uns, vielleicht kommt da nochmal eine Verkaufswelle auf uns zu. Smiley (zwinkernd)

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.