Eigener Kurs auf anderen Plattformen

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigener Kurs auf anderen Plattformen

Hallo, 

 

ich habe eben schon etwas gesucht, aber leider nichts finden können. Darf ich meinen eigenen Kurs auch auf anderen Plattformen vertreiben, wenn ich ihn hier auf Udemy anbiete? Ich meine sowas wie Mentortools oder System.io. 

 

Danke für eure Rückmeldung

 

Viele Grüße
bianca

1 ANTWORT 1
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Bianca, 

 

vielen Dank für deinen Post und herzlich willkommen in der Community 😊

 

Ja, du kannst deinen Kurs auch woanders anbieten, allerdings kann dieser dann nicht mehr zu unserem Udemy Business Katalog hinzugefügt werden. Bitte klicke hier, um mehr darüber zu erfahren. 

 

Sollte ein Kurs von dir bereits zu Udemy Business hinzugefügt worden sein, kann die Veröffentlichung auf einer anderen Plattform zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Katalog führen.

 

Solltest du weitere Fragen diesbezüglich haben, dann empfehle ich dir, dich direkt an unser Policy Team (policy@udemy.com) zu wenden. 

 

Bei allen anderen Fragen zum Unterrichten auf Udemy, bin ich gerne für dich da. 

 

Viele Grüße

Marina 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden