Ein Hoch auf euch!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Ein Hoch auf euch!

Wir möchten uns einen Moment Zeit nehmen, um euch allen für die harte Arbeit zu danken, die ihr leistet, um euer Wissen mit Teilnehmern auf der ganzen Welt zu teilen. Wenn ihr als Udemy-Dozent in euer Mikrofon sprecht, einen Praxistest entwickelt oder eine Kodierungsübung erstellt, verändert Ihr Leben. Und was ihr zu sagen habt, war noch nie so wichtig wie heute. In diesem Jahr gab es bereits 65.000.000 Anmeldungen, und ihr habt daran gearbeitet, mehr als 600.000 Fragen in Q&A zu beantworten. Das ist Hingabe.

 

Und das ist es, was uns weitermachen lässt und uns an die Kraft des Lernens glauben lässt. Feiern wir die Arbeit, die ihr leistet - und feiern wir uns gegenseitig - indem wir gemeinsam virtuell anstoßen.

 

Bitte teilt mit uns eure Erfolgsgeschichten oder eure individuellen Verbindungen die ihr zu euren Teilnehmern aufgebaut habt und nehmt euch einen Moment Zeit, um euch gegenseitig zu würdigen.

 

1 ANTWORT 1
AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Cheers, Glückwunsch und Prost in die Community 🙂

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.