Ein herzliches Hallo aus Augsburg

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
heikehk
Entdecker:in
Entdecker:in

Ein herzliches Hallo aus Augsburg

Hi Ihr Lieben,

ich bin gespannt auf die neue Community. Aktuell finde ich das hier etwas unübersichtlich, aber ich hoffe mit etwas mehr Themen wird das hoffentlich besser 🙂

Ich arbeite schon länger an meinem ersten Kurs und hoffe, dass ich bald so weit bin, diesen Kurs zu veröffentlichen.

 

LG

Heike

4 ANTWORTEN 4
ScrumKurs24
Beobachter:in
Beobachter:in

Hallo Heike,

 

du kommst aus Augsburg? Ich auch 🙂

 

Viele Grüße

Sebastian

rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Ich auch, zumindest fast. Bin momentan in Gundelfingen, war aber viele Jahre direkt in Augsburg und bin gelegentlich noch dort.

ScrumKurs24
Beobachter:in
Beobachter:in

Mhhh das riecht ja förmlich nach einem augsburger Stammtisch 😉

heikehk
Entdecker:in
Entdecker:in

Also von mir aus können wir gerne ein Treffen anvisieren.
Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber irgendwie dachte ich, dass ich eine Benachrichtigung bekomme, wenn etwas geschrieben wird.

Wenn sich ein paar Leute aus der Gegend finden, würde ich schauen, wo wir uns treffen können.

Würde mich sehr freuen 🙂

 

LG

Heike

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden