Einführung einer neuen Kurs-Unterkategorie zum Thema "Programmierung" - Ab heute

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Einführung einer neuen Kurs-Unterkategorie zum Thema "Programmierung" - Ab heute

Hallo liebe Dozenten, vielleicht ist euch ja schon aufgefallen, dass wir einige Verbesserungen an der Kurskategoriestruktur auf der Udemy-Plattform vorgenommen haben. Ab heute wird die Kategorie „Programmierung“ eine neue Unterkategorie „Data Science“ enthalten.

 

Bisher waren alle datenbezogenen Kurse bei Udemy in der Kategorie „Business“ zu finden. Das war für Dozenten, die Themen wie Python und Tensorflow anbieten, aber ein Problem: Die Sprachen, Tools und Frameworks, die sie unterrichten, werden von Programmierern verwendet (was für die Kategorie „Programmierung“ spricht), aber für die Arbeit mit Daten eingesetzt (was wiederum für die Kategorie „Business“ spricht).

 

Wir haben Experten befragt und Daten zum Teilnehmerverhalten sowie Feedback von euch, den Dozenten, ausgewertet und führen jetzt diese neue Unterkategorie ein, um besser zwischen datenbezogenen Programmier-Skills wie Machine Learning und Business-Skills wie Datenvisualisierung unterscheiden zu können. So können wir den Teilnehmern besser passende Kurse empfehlen, Teilnehmer können die gewünschten Themen leichter finden und wir können die Kurse in den Kategorien „Business“ und „Programmierung“ noch gezielter promoten.

 

Was sagt ihr dazu? Wir freuen uns wie immer über Fragen und Feedback von euch!

 

 

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden