Einnahmen sind extrem eingebrochen

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
SaifAl-Dilaimi
Level 2
Level 2

Einnahmen sind extrem eingebrochen

Gehe zu Lösung

Hallo zusammen,

 

ich Frage mich, ob es nur mir so geht... Seit ungefähr 2 Monaten sind meine Einnahmen um über die Hälfte eingebrochen. Im Feb hab ich nur die hälfte vom Jan gemacht und aktuell sieht es so aus als würde ich wieder nur die Hälfte vom Feb machen. Meine Einnahmen waren so oder so nicht wirklich bemerkenswert (im Vergleich zum Aufwand) aber so kann man sich ja nicht mal ein halben Tageslohn von bezahlen 😉

 

Meine Frage ist: Geht es euch auch so? Ist das Zufall oder hängt es mit der neuen Umstellung zusammen? Mein Co-Dozent sagt auch das es sein schlechtester Monat JE war.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
SaifAl-Dilaimi
Level 2
Level 2

Gehe zu Lösung

Das irritiert mich nun sehr. Mittlerweile führt sich der Trend auch in den April. Sehr sehr komisch. April zeigt sogar noch einen stärkeren Einbruch. Wenn es so weiter geht mache ich mit meinen 6 Kursen ein paar Euro. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Hallo @SaifAl-Dilaimi

 

es schwankt bei mir zwar ein bisschen, aber nicht so dass es mir ungewöhnlich vorkommt. Februar war bei mir in der Tat schlechter als jeweils Nov/Dez/Jan, was aber wegen der verstärkten Promotionen um Jahresende/anfang schon öfter so war. Auch im vergleichsweise schlechten Februar kann ich weder einen außergewöhnlich massiven Einbruch noch einen absoluten Tiefpunkt feststellen...

 

Viele Grüße,
René

SaifAl-Dilaimi
Level 2
Level 2

Gehe zu Lösung

Das irritiert mich nun sehr. Mittlerweile führt sich der Trend auch in den April. Sehr sehr komisch. April zeigt sogar noch einen stärkeren Einbruch. Wenn es so weiter geht mache ich mit meinen 6 Kursen ein paar Euro. 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden