Einschreibungen werden nicht alle ausgezahlt

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
ErtanToker994
Neuling
Neuling

Einschreibungen werden nicht alle ausgezahlt

Hallo, mir ist folgendes aufgegallen. Es werden einige Einschreibungen nicht ausgezahlt. Ich habe aktuell 5 Einschreibungen für einen Kurs von mir in diesem Monat und es wurde bos jetzt nur einer Ausgezahlt bzw gut geschrieben. 

 

Ich weis das es eine Zeit lang dauert aber letzten Monat war das henau so. 

Ich verstehe das nicht und kann auch micht einsehen wo die Einschreibungen sind. In der  Mobile App sehe ich unter den Oktober Umsätzen auch nur einen Eintrag und die anderen 4 fehlen. Was kann da die Ursache sein?

 

 

1 ANTWORT 1
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @ErtanToker994

 

Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist!😊

 

Haben die Kursverkäufe in diesem Monat stattgefunden? Wenn ja, dann werden diese im
Dezember 23 ausgezahlt. Diese Information findest du auch in deinem Umsatzbericht, unter
„Erwartetes Auszahlungsdatum“. 

 

Es ist nämlich so, dass Udemy Auszahlungen mit einer 30-tägigen Verzögerung vornimmt, um potenzielle Rückerstattungen von Teilnehmern zu berücksichtigen. Sollte daher zum Beispiel ein Teilnehmer einen Kurs im August gekauft haben, so erfolgt die Auszahlung innerhalb der ersten
10 Geschäftstage im Oktober. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, dann ist es das beste, dich direkt an unseren Support hier zu wenden, da dieser Zugriff auf deine Informationen hat 😊

 

Bei weiteren Fragen zum Unterrichten oder zu Udemy sind wir gerne für dich da.

 

Viele Grüße

Marina

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.