Email Adressen

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Rici
Entdecker:in
Entdecker:in

Email Adressen

Gehe zu Lösung

Hallo liebe mit Dozenten, ich wollte Mal Fragen ob jemand weiß ob wir irgendwie die Möglichkeit haben an die E-Mail-Adressen der Käufer zu kommen? Ich plane begleitend zum Kurs eine Begleitung anzubieten und da wären die E-Mail-Adressen sehr hilfreich. Danke schon mal 🤗

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Gehe zu Lösung

Hallo @Rici

 

vielen Dank für deinen Post! Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet 😊

 

Ich verstehe, dass du Teilnehmern gerne außerhalb von Udemy weitere Unterstützung zukommen lassen möchtest, allerdings werden E-Mail-Adressen nicht mit den Dozenten geteilt.

Außerdem ist es Dozenten untersagt, die Teilnehmer nach persönlichen Informationen (z. B. E-Mail-Adresse etc.) zu fragen. Unsere Richtlinien findest du dazu hier

 

Was ich dir daher empfehle, ist einerseits, Ressourcen zu deinem Kurs hinzuzufügen. Dabei kann es sich um einen beliebigen Dateityp wie JPG, PDF, ZIP, XLS, MOV, MP3 usw. handeln. 

Andererseits kannst du von einer Bonuslektion Gebrauch machen. Die Bonuslektion muss die letzte Lektion deines Kurses sein und muss auch als diese deklariert werden. Dort kannst du beispielsweise deine E-Mail-Adresse oder andere Kontaktinformationen mit deinen Kursteilnehmern teilen. Mehr Informationen zur Bonuslektion findest du hier

 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und gib mir gerne Bescheid, solltest du weitere

Fragen haben 😊

 

Viele Grüße

Marina 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Gehe zu Lösung

Hallo @Rici

 

vielen Dank für deinen Post! Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet 😊

 

Ich verstehe, dass du Teilnehmern gerne außerhalb von Udemy weitere Unterstützung zukommen lassen möchtest, allerdings werden E-Mail-Adressen nicht mit den Dozenten geteilt.

Außerdem ist es Dozenten untersagt, die Teilnehmer nach persönlichen Informationen (z. B. E-Mail-Adresse etc.) zu fragen. Unsere Richtlinien findest du dazu hier

 

Was ich dir daher empfehle, ist einerseits, Ressourcen zu deinem Kurs hinzuzufügen. Dabei kann es sich um einen beliebigen Dateityp wie JPG, PDF, ZIP, XLS, MOV, MP3 usw. handeln. 

Andererseits kannst du von einer Bonuslektion Gebrauch machen. Die Bonuslektion muss die letzte Lektion deines Kurses sein und muss auch als diese deklariert werden. Dort kannst du beispielsweise deine E-Mail-Adresse oder andere Kontaktinformationen mit deinen Kursteilnehmern teilen. Mehr Informationen zur Bonuslektion findest du hier

 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und gib mir gerne Bescheid, solltest du weitere

Fragen haben 😊

 

Viele Grüße

Marina 

 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden