English courses by non native English speakers

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Inna-Tumarkin00
Entdecker:in
Entdecker:in

English courses by non native English speakers

Gehe zu Lösung

Hallo!

ich bite aquarell malkurse online an. Welche spache erreicht mehr kunden: deutsch oder english ( ich bin nicht narive, aber für malerei erklärungen ausreichend ) 

danke inna

Ich unterrichte diverse maltechniken:aquarel, acryl, grafik, zeichnen...
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo Inna,

 

vielen Dank für deine Frage und ich freue mich dir zu helfen. 

Ein größeres Publikum erreichst du, indem du deinen Kurs auf englisch erstellst. Um ihn auch für deine deutsche Community zugänglich zu machen, könntest du deinen Kurs mit deutschen Untertiteln versehen. So deckst du beide Sprachen ab

Wie du Untertitel für deinen Kurs erstellst, liest du in folgendem Artikel.

 

https://support.udemy.com/hc/de/articles/229605428-Deine-Videos-mit-Untertiteln-versehen 

 

Melde dich gerne bei unsere Support-Team solltest du weitere Fragen dazu haben. 

 

Liebe Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Inna-Tumarkin00
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Hallo!

ich bite aquarell malkurse online an. Welche spache erreicht mehr kunden: deutsch oder english ( ich bin nicht native, aber für malerei erklärungen ausreichend ) 

danke inna

Ich unterrichte diverse maltechniken:aquarel, acryl, grafik, zeichnen...
MichaelJordan
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Gehe zu Lösung

Mit Englisch wirst du auf jeden Fall mehr Menschen erreichen. Hast vielleicht aber auch mehr Mitbewerber. Das würd ich mir auf jeden Fall anschauen wie das Angebot in beiden Sprachen ist.

JanTissler
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Gehe zu Lösung

Michael hat es schon kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Die Sache ist die: Mit English erreichst du natürlich potenziell Menschen überall auf der Welt. Aber zugleich gibt es mehr Dozenten, die es mit English versuchen und Udemy ist auf English gestartet – entsprechend mehr Auswahl gibt es.

 

Recherchier einfach einmal deine Themen und schau, was dort angeboten wird. Kauf dir die Kurse mit den meisten Teilnehmern und den besten Bewertungen und überlege, ob du dort etwas anbieten kannst, das sich positiv davon unterscheidet. Hast du eine anderen Ansatz? Hast du eine andere Art, den Leuten etwas zu erklären? Kannst du es inhaltlich oder technisch besser umsetzen? Hast du mehr Erfahrung?

 

Schau dir auch die Kommentare unter Kursen mit schlechten Bewertungen an, um herauszufinden, was die Teilnehmer dort vermisst haben oder was ihnen dort nicht gefallen hat. Nutze das „Plattform-Einblicke“-Tool im Dozentenbereich, um eventuell etwas dazu zu erfahren, wie Udemy die Lage in deinem Themenbereich einschätzt.

 

Dann wirst du nach und nach besser verstehen, wie deine Chancen stehen. Und vielleicht testest du es einfach mal mit einem Thema, das dir besonders gut liegt und besonders gut von der Hand geht?

Inna-Tumarkin00
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Vielen lieben dank!!!

inna

Ich unterrichte diverse maltechniken:aquarel, acryl, grafik, zeichnen...
Inna-Tumarkin00
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Vielen lieben dank!!!!

inna

Ich unterrichte diverse maltechniken:aquarel, acryl, grafik, zeichnen...
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo Inna,

 

vielen Dank für deine Frage und ich freue mich dir zu helfen. 

Ein größeres Publikum erreichst du, indem du deinen Kurs auf englisch erstellst. Um ihn auch für deine deutsche Community zugänglich zu machen, könntest du deinen Kurs mit deutschen Untertiteln versehen. So deckst du beide Sprachen ab

Wie du Untertitel für deinen Kurs erstellst, liest du in folgendem Artikel.

 

https://support.udemy.com/hc/de/articles/229605428-Deine-Videos-mit-Untertiteln-versehen 

 

Melde dich gerne bei unsere Support-Team solltest du weitere Fragen dazu haben. 

 

Liebe Grüße 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden