Entwicklung des Gutscheinsystems

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Entwicklung des Gutscheinsystems

Hallo zusammen,

wir haben im vergangenen Jahr intensiv an der Verbesserung unseres Preissystems und der Werbeaktionen gearbeitet. Ihr habt uns in Hunderten von Posts und Kommentaren eure Meinung zu den Änderungen mitgeteilt, die wir im Laufe des Jahres eingeführt hatten, und so wird es hoffentlich auch 2020 und darüber hinaus weitergehen.

 

Nun ist das ereignisreiche Jahr 2019 vorbei und wir wollten euch mal wissen lassen, wo wir jetzt stehen und was alles noch geplant ist, vor allem bei den Marketing-Tools. In der Kurzversion:

 

- Die Änderungen bei den Preisen und der Werbeaktionsstrategie haben alles in allem den        langfristigen Wert erhöht, ohne den kurzfristigen Umsätzen zu schaden.

- Die neuen Marketing-Tools für Dozenten haben die Dozentenumsätze insgesamt kontinuierlich angekurbelt. Es sind aber noch weitere Verbesserungen nötig, damit ihr als Dozenten leichter Promoangebote erstellen und auch die Wirksamkeit eures Marketings besser beurteilen könnt.

- 2020 werden wir unsere Tests und Verbesserungen des Preissystems fortsetzen und später auch Listenpreise und kostenlose Kurse einbeziehen.

 

Alle weiteren Details findet ihr im Teaching Center. Was sagt ihr dazu? Wir freuen uns wie immer über Fragen und Feedback unten in den Kommentaren!

 

Viele Grüße 

 

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden