Erfahrungen UFB

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Nicole
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Erfahrungen UFB

Hallo zusammen,

mich würden eure Erfahrungen mit Udemy for Business interessieren. Meine Kurse laufen im klassischen Udemy Bereich gut. Allerdings im UFB sehr schleppend. Wie ist das bei euch so? 

8 ANTWORTEN 8
AndreasVoegele
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Also ich weiß bis heute nicht, wo ich das einsehen kann. Der Support hat mir gesagt, dass es in der Statistik eine spalte dafür gibt wenn ein Kurs  über UfB gebucht wird. D.h. bei mir, dass quasi noch überhaupt nix gebucht wurde.

AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Du siehst das direkt in der Teilnehmerliste. Dann steht ein zusätzliches Label neben dem Namen des Teilnehmers.
AndreasVoegele
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Danke Axel. Ja dann ist es so, dass bei mir noch niemand den Kurs gebucht hat.
Nicole
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Bei mir wird es bei den Teilnehmern so angezeigt:20190519_171558.jpg

 

AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Genau!
AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

In Deutschland läuft UFB sehr schleppend an und ist ein langfristiges Unterfangen. Meine beiden deutschsprachigen UFB-Kurse haben ca. 5-6 Teilnehmer aus dem UFB-Programm gewonnen.
Im englischen ist das ganz anders. Dort hat ein Kurs von mir mindestens 50% UFB-Teilnehmer.
Geduld ist angesagt.
Nicole
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Vielen Dank @AxelRittershausen! Geduld ist nicht so meine Stärke, aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine am Warten bin 😉
AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Inzwischen (Juli 2019) scheint UfB auch in Deutschland an Fahrt zu gewinnen. Ich sehe bei meinen UfB-Kursen in letzter Zeit immer wieder neue Teilnehmer aus diesem Programm. Noch lange nicht so intensiv wie im Englischsprachigen, aber deutlich mehr als noch vor 2-3 Monaten.

 

Weiter so, UfB-Team 🙂

 

Wie geht es Euch? Könnt Ihr auch eine Zunahme feststellen?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden