Erfahrungen UFB

Nicole
Nicole Beiträge: 21 trailblazer rank

Hallo zusammen,

mich würden eure Erfahrungen mit Udemy for Business interessieren. Meine Kurse laufen im klassischen Udemy Bereich gut. Allerdings im UFB sehr schleppend. Wie ist das bei euch so?

Kommentare

  • AndreasVoegele
    AndreasVoegele Beiträge: 21 trailblazer rank

    Also ich weiß bis heute nicht, wo ich das einsehen kann. Der Support hat mir gesagt, dass es in der Statistik eine spalte dafür gibt wenn ein Kurs über UfB gebucht wird. D.h. bei mir, dass quasi noch überhaupt nix gebucht wurde.

  • AxelRittershaus
    AxelRittershaus Beiträge: 301 mentor rank
    Du siehst das direkt in der Teilnehmerliste. Dann steht ein zusätzliches Label neben dem Namen des Teilnehmers.
  • AxelRittershaus
    AxelRittershaus Beiträge: 301 mentor rank
    In Deutschland läuft UFB sehr schleppend an und ist ein langfristiges Unterfangen. Meine beiden deutschsprachigen UFB-Kurse haben ca. 5-6 Teilnehmer aus dem UFB-Programm gewonnen.
    Im englischen ist das ganz anders. Dort hat ein Kurs von mir mindestens 50% UFB-Teilnehmer.
    Geduld ist angesagt.
  • AndreasVoegele
    AndreasVoegele Beiträge: 21 trailblazer rank
    Danke Axel. Ja dann ist es so, dass bei mir noch niemand den Kurs gebucht hat.
  • Nicole
    Nicole Beiträge: 21 trailblazer rank

    Bei mir wird es bei den Teilnehmern so angezeigt:20190519_171558.jpg

  • Nicole
    Nicole Beiträge: 21 trailblazer rank
    Vielen Dank @AxelRittershausen! Geduld ist nicht so meine Stärke, aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine am Warten bin ;-)
  • AxelRittershaus
    AxelRittershaus Beiträge: 301 mentor rank
    Genau!
  • AxelRittershaus
    AxelRittershaus Beiträge: 301 mentor rank

    Inzwischen (Juli 2019) scheint UfB auch in Deutschland an Fahrt zu gewinnen. Ich sehe bei meinen UfB-Kursen in letzter Zeit immer wieder neue Teilnehmer aus diesem Programm. Noch lange nicht so intensiv wie im Englischsprachigen, aber deutlich mehr als noch vor 2-3 Monaten.

    Weiter so, UfB-Team :)

    Wie geht es Euch? Könnt Ihr auch eine Zunahme feststellen?