Erfolgreich in virtuellen Teams arbeiten -> GUTSCHEIN

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Erfolgreich in virtuellen Teams arbeiten -> GUTSCHEIN

Hallo Ihr lieben Dozentinnen und Dozenten,

 

was man erreichen kann, wenn einem der "Need" zukünftiger Kursteilnehmer richtig im Nacken sitzt, habe ich in den letzten beiden Wochen bei folgendem Thema erlebt:

 

Das Arbeiten in virtuellen Teams.

 

Das Ergebnis für Euch als kostenloser Gutschein: 

 

https://www.udemy.com/course/virtuelle-teams/?couponCode=31B2FCC0492EFEE53346

 

Der Hintergrund:

Nach einer Frage bezüglicher virtueller Teams habe ich am 21.3.20 eine Umfrage an meine Online-Seminarteilnehmer rausgeschickt, um den Bedarf abzufragen.

Nachdem ich binnen zwei Stunden schon 30 Antworten hatte wusste ich, da ist Potential.

 

Dank der Tatsache, dass bei mir alle Aufträge für Workshops und Seminare vor Ort gecancelt wurden, hatte ich Zeit. Und mit Vollgas konnte ich, dank einiger Nachtschichten meines eigenen virtuellen Teams, innerhalb von zwei Wochen einen mehr als 4 Stunden langen Kurs erstellen.

 

Das hätte ich mir niemals träumen lassen.

 

Ich hoffe, Ihr könnt die ein oder andere Anregung aus dem Kurs mitnehmen.

 

Für eine Bewertung danke ich schon jetzt.

 

https://www.udemy.com/course/virtuelle-teams/?couponCode=31B2FCC0492EFEE53346

 

Gutschein ist nur bis 9.4. gültig.

 

Beste Grüße

 

Axel

 

5 ANTWORTEN 5
JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Lieber Axel,

 

da hast du wahrscheinlich wirklich eine Marktlücke getroffen. Viel Erfolg! Ja, ich kann den Kurs auch brauchen.

 

Bei mir war der März bisher übrigens der erfolgreichste Monat aller Zeiten, ich habe 10 % des Umsatzes der vergangenen 4,5 Jahren gemacht!

 

Danke und ... ich freue mich auf den Kurs!

... vielleicht sieht man sich mal wieder offline, eine Udemy-Live plant Udemy derzeit sicher noch nicht.

 

AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Danke @JohannChristian , viel Freude mit dem Kurs.

 

3 Wochen früher zu veröffentlichen wäre noch besser gewesen 😉

 

In der Tat war auch bei mir der März der beste Monat aller Zeiten. Hat sehr schwach angefangen und dann ordentlich aufgedreht.

 

Alles Gute

JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Derzeit scheint es nicht rund zu laufen bei Udemy.

Ich konnte mich in deinen Kurs einschreiben, er taucht aber nicht in meiner Kursliste auf. Gehe ich erneut zum Kurs, erscheint der Button "Kurs öffnen" mit dem Hinweis, dass ich den Kurs heute gekauft hätte. Beim Versuch des Öffnens kommt jedoch die Nachricht, dass beim Einschreiben irgendwas schief gelaufen wäre.

Tja ... Ich probiere es später wieder.

AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Ich hoffe, es klappt inzwischen alles und Du findest Zeit, um in den Kurs reinzuschauen und eine Bewertung zu hinterlassen.

 

LG

Axel

AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hi Johann,

 

hattest Du eigentlich schon Gelegenheit, eine Bewertung für den Kurs abzugeben? Zu sehen ist nämlich keine...

 

Danke im Voraus,

LG

Axel

 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden