am 11-18-2020 07:55 AM
Gehe zu LösungHallo!
Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern...
Darf ich meine Kurse auch woanders platzieren oder hat Udemy da Bestimmungen, dass das nicht erlaubt ist?
Gruss von Claudia
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-18-2020 10:09 AM
Gehe zu LösungHallo @ClaudiaKatz
Du kannst deinen Kurs auch auf einer anderen Website verkaufen, es sei denn, die andere Website hat festgelegt, dass der Inhalt für ihre Seite exklusiv sein muss. Die einzige Bedingung ist, dass du den Kurs nicht für weniger als $10 auf einer anderen Website anbieten kannst.
Ich hoffe, dass ich damit deine Frage beantworten konnte.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
am 11-19-2020 02:16 AM
Gehe zu Lösung... UND der Kurs darf nicht in Udemy For Business enthalten sein, da dies zur Exklusivität führt. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
am 11-19-2020 01:12 PM
Gehe zu Lösung@rene-buhling , vielen Dank, dass du das noch erwähnst. Das ist richtig, Udemy For Business hat noch einmal ganz andere Regeln, dies hat sich nicht geändert.
Viele Grüße
am 11-18-2020 10:09 AM
Gehe zu LösungHallo @ClaudiaKatz
Du kannst deinen Kurs auch auf einer anderen Website verkaufen, es sei denn, die andere Website hat festgelegt, dass der Inhalt für ihre Seite exklusiv sein muss. Die einzige Bedingung ist, dass du den Kurs nicht für weniger als $10 auf einer anderen Website anbieten kannst.
Ich hoffe, dass ich damit deine Frage beantworten konnte.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
am 11-19-2020 02:16 AM
Gehe zu Lösung... UND der Kurs darf nicht in Udemy For Business enthalten sein, da dies zur Exklusivität führt. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
am 11-19-2020 01:12 PM
Gehe zu Lösung@rene-buhling , vielen Dank, dass du das noch erwähnst. Das ist richtig, Udemy For Business hat noch einmal ganz andere Regeln, dies hat sich nicht geändert.
Viele Grüße
am 11-22-2020 06:36 AM
Gehe zu LösungAch so, alles klar. Dir auch herzlichen Dank!
am 11-22-2020 06:34 AM
Gehe zu LösungPrima. Vielen Dank! Schöne und erfolgreiche Zeit wünscht Claudia
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |
Du bist offenbar kein registrierter Udemy-Dozent. Möchtest du gerne Dozent werden? Das würde uns wirklich freuen!
Jetzt Dozent werden Du bist schon Dozent? Anmelden
Du kannst dich beim Instructor Club anmelden, nachdem du deinen ersten Kurs veröffentlicht hast. Bis dahin kannst du im Studio U auf Deutsch jederzeit um Rat oder Hilfe bitten.