am 02-09-2019 09:52 AM
Gehe zu LösungHallo,
kann mir jemand sagen, wie man anklickare externe Links in Bonus-Lektionen erzeugt? Oder muss man die ganze URL als Text unterbringen.
Danke, Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02-10-2019 03:29 AM - bearbeitet 02-10-2019 03:31 AM
Gehe zu LösungHallo Michael,
wenn die Bonus-Lektion vom Format Artikel ist, dann kannst Du dort formatierten Text eingeben, schlicht über den Texteditor und das dortige Verlinkungswerkzeug.
Wenn die Bonus-Lektion eine Video-Lektion ist, dann kannst Du einen Link über den -Schalter zum Video hinzufügen. Dort gibt es die Option "Externe Ressource" über die der sichtbare Titel sowie die URL jeweils eingegeben werden können:
Viele Grüße,
René
am 02-18-2019 02:27 PM
Gehe zu LösungVielen Dank René, ich schau mir das an.
am 02-10-2019 03:12 AM
du kannst deine externen Links gerne als Begleitmaterial in deine Bonuslektion einfügen. Wie genau dies funktioniert, wird im nachfolgenden Artikel erklärt.
https://support.udemy.com/hc/de/articles/229604868-Begleitmaterial-zu-Lektionen-hinzuf%C3%BCgen
Solltest du weitere Fragen dazu haben, melde dich gerne bei unserem Udemy Support Team.
Liebe Grüße
Laura
02-10-2019 03:29 AM - bearbeitet 02-10-2019 03:31 AM
wenn die Bonus-Lektion vom Format Artikel ist, dann kannst Du dort formatierten Text eingeben, schlicht über den Texteditor und das dortige Verlinkungswerkzeug.
Wenn die Bonus-Lektion eine Video-Lektion ist, dann kannst Du einen Link über den -Schalter zum Video hinzufügen. Dort gibt es die Option "Externe Ressource" über die der sichtbare Titel sowie die URL jeweils eingegeben werden können:
Viele Grüße,
René
am 02-18-2019 02:27 PM
Gehe zu LösungVielen Dank René, ich schau mir das an.
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 |
Du bist offenbar kein registrierter Udemy-Dozent. Möchtest du gerne Dozent werden? Das würde uns wirklich freuen!
Jetzt Dozent werden Du bist schon Dozent? Anmelden
Du kannst dich beim Instructor Club anmelden, nachdem du deinen ersten Kurs veröffentlicht hast. Bis dahin kannst du im Studio U auf Deutsch jederzeit um Rat oder Hilfe bitten.