Externe Links in Bonus-Lektionen

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Michael-Mary
Entdecker:in
Entdecker:in

Externe Links in Bonus-Lektionen

Gehe zu Lösung

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man anklickare externe Links in Bonus-Lektionen erzeugt? Oder muss man die ganze URL als Text unterbringen.

Danke, Michael

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Hallo Michael, 

 

wenn die Bonus-Lektion vom Format Artikel ist, dann kannst Du dort formatierten Text eingeben, schlicht über den Texteditor und das dortige Verlinkungswerkzeug. 

udemy-support-textlink.jpg

 

 

Wenn die Bonus-Lektion eine Video-Lektion ist, dann kannst Du einen Link über den udemy-support-addmaterial.jpg-Schalter zum Video hinzufügen. Dort gibt es die Option "Externe Ressource" über die der sichtbare Titel sowie die URL jeweils eingegeben werden können:

 

udemy-support-addmaterial-external.jpg

 

Viele Grüße,
René

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Michael-Mary
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Vielen Dank René, ich schau mir das an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo Michael,

 

du kannst deine externen Links gerne als Begleitmaterial in deine Bonuslektion einfügen. Wie genau dies funktioniert, wird im nachfolgenden Artikel erklärt. 

https://support.udemy.com/hc/de/articles/229604868-Begleitmaterial-zu-Lektionen-hinzuf%C3%BCgen 

 

Solltest du weitere Fragen dazu haben, melde dich gerne bei unserem Udemy Support Team. 

 

Liebe Grüße 

Laura 

rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Hallo Michael, 

 

wenn die Bonus-Lektion vom Format Artikel ist, dann kannst Du dort formatierten Text eingeben, schlicht über den Texteditor und das dortige Verlinkungswerkzeug. 

udemy-support-textlink.jpg

 

 

Wenn die Bonus-Lektion eine Video-Lektion ist, dann kannst Du einen Link über den udemy-support-addmaterial.jpg-Schalter zum Video hinzufügen. Dort gibt es die Option "Externe Ressource" über die der sichtbare Titel sowie die URL jeweils eingegeben werden können:

 

udemy-support-addmaterial-external.jpg

 

Viele Grüße,
René

Michael-Mary
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Vielen Dank René, ich schau mir das an.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden