Externe Partner

Optionen

Hallo Community,

ich habe diesen und letzten Monat zum ersten Mal Verkäufe über "externe Partner".

Weiß jemand von euch, wie das funktioniert? Wer ist das?

Sind die Teilnehmer normal in meinen Kursen eingeschrieben? Bekommen sie ganz normal meine Werbemitteilungen?

Ich frage, weil ich noch keine "Querverkäufe" dieser Teilnehmer durch Werbemitteilungen zu verzeichnen habe.

Danke,

Thorsten

Kommentare

  • jannisseemann
    jannisseemann Beiträge: 18 Community Champion rank
    Optionen

    Following

  • ThorstenDiekhof
    ThorstenDiekhof Beiträge: 27 Community Champion rank
    Optionen

    Würde diese Frage gerne noch mal nach Vorne holen.

    Habe schon wieder keinerlei Querverkäufe von Teilnehmern "externer Partner".

    Aufklärung wäre hier echt nett...

    Ich erstelle aktuell Werbenachrichten genau auf diese neuen Teilnehmer gerichtet. Die Mühe bräuchte ich mir dann nicht zu machen... Ist schon schade, wenn man sowas nicht mitbekommt.

  • LauraR
    LauraR Beiträge: 269 Udemy rank
    Optionen

    Hallo @ThorstenDiekhof
    ,

    Dies zeigt an, dass der Teilnehmer den Kurs oder die Kurscredits über ein anderes Unternehmen erworben hat, mit dem Udemy eine Partnerschaft unterhält.

    In der Türkei zum Beispiel können Benutzer Udemy-Käufe direkt auf der beliebten E-Commerce-Website Hepsiburada tätigen.

    Wenn sich Teilnehmer auf diese Weise für deinen Kurs anmelden, werden sie als "externe Partner"-Verkäufe gekennzeichnet.

    Sie sind insofern wie jeder andere Kursteilnehmer, da sie, wenn sie sich bei der Anmeldung für den Erhalt von E-Mails von Udemy und/oder Dozenten entscheiden, deine Ankündigungen und Werbeaktionen erhalten.

    Ich hoffe, dass dies deine Frage klären konnte?

    Viele Grüße

    Laura