Extrem schlechte Uploadzeiten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
AndreasVoegele
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Extrem schlechte Uploadzeiten

Hallo liebe DozentInnen,

ich habe momentan eine Uploadzeit von ca. 15 Stunden pro Video (1-2GB). Geht euch das auch so? Es schwankt zwar manchmal von Tag zu Tag, aber in den letzten 7 Tagen habe ich es. nicht einmal geschafft ein Video hochzuladen, weil der Upload meist nach ein paar Stunden abbricht.

 

Kennt jemand dieses Problem?

4 ANTWORTEN 4
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Andreas, 

 

nach Rücksprache mit dem Team konnten wir keine außergewöhnlich langen Uploadzeiten feststellen. Um der Sache weiter auf den Grund zu gehen, möchten wir dich gerne darum bitten, dich direkt mit unserem Support in Verbindung zu setzen. Bitte klicke dafür hier.

AndreasVoegele
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Mach ich, vielen Dank 🙂

Anike
Beobachter:in
Beobachter:in

Mir ist bewusst,dass der der Beitrag oben schon vor langer Zeit geschrieben wurde , aber vielleicht ist die Frage für den einen oder anderen noch relevant. Als ich mit Udemy angefangen habe, hatte ich einen älteren Windows Pc und meine uploads waren mega langsam….aber mit meinem neuen Mac Pro lade ich eine Lektion innerhalb weniger Minuten 😌 also falls jemand sich eh einen neuen Laptop zulegen möchte, lohnt es sich wirklich aufs Modell zu achten. (Es liegt nicht immer nur am Internet oder an der Platform)

Lg 

 

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Vielen Dank fürs Teilen! 😊

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden