Feedback für meine Kurse

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Jan-Weinhold
Entdecker:in
Entdecker:in

Feedback für meine Kurse

Hey Leute,

ich bin gerade am reflektieren. Daher möchte ich euch meine beiden Kurse Canva für Online Marketer und die neue Google Search Console kostenlos zur Verfügung stellen und erbitte Feedback.

 

Canva für Online Marketer, hier erkläre ich an vielen Beispielen wie ihr mit Hilfe des kostenlosen und simplen Grafik Programms Canva Social Media Grafiken erstellt:

https://www.udemy.com/canva-fuer-online-marketer/?couponCode=CANVA2019

 

Neue Google Search Console, in diesem Kurs zeige ich euch wie ihr die neue google Search Console in eurem Wordpress einbindet und was sie sonst noch alles zu bieten hat:

https://www.udemy.com/google-search-console-fuer-einsteiger-neues-interface-seo/?couponCode=GSC2019

 

Vielen Dank!

Euer Jan

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden