Feedback zu unserer neuen Community

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Feedback zu unserer neuen Community

Hallo zusammen!

 

Bitte vergesst nicht, uns eure Meinung über unser neue Community in der hier verlinkten Umfrage mitzuteilen. Euer Feedback wird uns helfen, diesen Raum zu einem besseren Ort für angehende und veröffentlichte Dozenten zu machen, um sich zu verbinden und voneinander zu lernen.

Ich danke euch!

 

Habt einen schönen Sonntag. 

 

Viele Grüße 

2 ANTWORTEN 2
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gut fände ich, wenn ihr nochmal auf die Suchfunktion schaut. Die scheint nämlich nur exakt abgeschlossene Begriffe zu suchen. Dieses Verhalten ist laut erweiterten Optionen eigentlich nur bei Angabe in Anführungszeichen vorgesehen, scheint aber immer statt zu finden.

 

Besser wäre eine echte Volltextsuche. Sucht man z.B. 'werbung' erscheint der Beitrag zu Richtlinien der Eigenwerbung nicht in den Suchergebnissen:

 

FireShot Capture 006 - Suche - Udemy Instructor Community - community.udemy.com.png

 

Vor allem neue Community-Mitglieder fänden leichter zur gewünschten Info, wenn die Suche etwas großzügiger vergleichen würde. 

 

(Das selbe Problem scheint übrigens auch im Q&A der Kurse zu existieren.)

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo Rene, 

 

vielen Dank für dieses wertvolle Feedback.

Ich habe dies schon an unser Team weitergeleitet. 

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 

 

Viele Grüße 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden