Frage/Wunsch zu: Dürfen wir vorstellen? Das Udemy-Community-Team!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MichaelJordan
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Frage/Wunsch zu: Dürfen wir vorstellen? Das Udemy-Community-Team!

Da ich in den Mitteilung nicht antworten kann, kommt hier mein Wunsch an das Team. @LauraR , @IsabelleW , @CommunityTeam 

 


Ich fänd es total schön, wenn Ihr Euch auch mit Foto (oder gar einem Video) vorstellen würdet.

Schon im voraus vielen Dank

Michael

1 ANTWORT 1
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo Michael,

 

vielen Dank für dein Interesse an unserem Team. 

 

Ich darf mich hiermit einmal als erste vorstellen. 

Ich bin Laura 33 Jahre jung und ich sorge hier dafür, dass deine Meinung nicht in der Community untergeht und deine Stimme gehört wird, dass die Community-Inhalte immer auf dem aktuellen Stand sind und dass dies ein geschützter und für jedes Mitglied angenehmer Raum bleibt, an dem man sich einfach gern trifft und austauscht! 

 

Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit und wertvolles Feedback. 

 

Das restliche Udemy Team stellt sich in nachfolgendem Artikel vor. 

 

https://community.udemy.com/t5/Mitteilungen-und-Infomaterialien/D%C3%BCrfen-wir-vorstellen-Das-Udemy...

 

Viele Grüße 

Laura 

laura picture (1).jpg

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden