Fristverlängerung für das Steuerformular

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Fristverlängerung für das Steuerformular

Gehe zu Lösung

Hallo zusammen,


Ihr habt heute eine E-Mail erhalten, in der wir euch mitteilen, dass wir unsere Frist für die Einreichung von Steuerformularen bis zum 28. Februar verlängert haben.

Außerdem werden wir in Kürze eine neue Version eures revenue Reports herausgeben, in dem ihr die zu erwartende Einbehaltung (witholding) sehen könnt. Wenn ihr Fragen zum Steuerthema habt, wendet euch gerne an instructorsupport@udemy.com. Dort werden alle ihr Bestes tun, um euch schnellstmöglich weiterzuhelfen.

 

Viele Grüße 

Laura 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo @Florian_D und @alexander-metz ,

 

ich habe Rückmeldung erhalten, dass unser System diese Nachricht versehentlich an alle Dozenten geschickt hat. Solltet ihr euer Tax Form erfolgreich eingereicht haben ignoriert diese E-Mail bitte, da wir eure Unterlagen erhalten haben. 

 

Ich bitte vielmals diese Verwirrung und Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 

 

Vielen Dank für euer Verständnis. 

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Florian_D
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Gehe zu Lösung

Hallo, ich habe heute zwei Mails bekommen. Einmal "Vielen Dank für das Einreichen deiner Steuerinformationen" (hatte ich tatsächlich schon vor Wochen eingereicht) und eine halbe Stunde später "Bitte Steuerinformationen einreichen, Aktion erforderlich". Bedeutet das, dass mit dem eingereichten etwas nicht stimmt oder dass ich nochmal etwas machen muss, oder darf das ignoriert werden?

Weiß da jemand was oder soll ich den Support anschreiben? 

 

Beste Grüße 

Florian

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo @Florian_D ,

 

bitte schreibe einmal den Support an. Diese können prüfen, ob dein Tax-Form erfolgreich hochgeladen wurde. 

 

Ich danke dir. 

 

Viele Grüße 

alexander-metz
Beobachter:in
Beobachter:in

Gehe zu Lösung

Bei mir exakt das Gleiche. Hat der Support dir geantwortet?

Danke und Gruß,
Alexander

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo @Florian_D und @alexander-metz ,

 

ich habe Rückmeldung erhalten, dass unser System diese Nachricht versehentlich an alle Dozenten geschickt hat. Solltet ihr euer Tax Form erfolgreich eingereicht haben ignoriert diese E-Mail bitte, da wir eure Unterlagen erhalten haben. 

 

Ich bitte vielmals diese Verwirrung und Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 

 

Vielen Dank für euer Verständnis. 

 

Viele Grüße 

UlrichLöser398
Beobachter:in
Beobachter:in

Gehe zu Lösung

Same here...

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden