Grüße aus dem schönen Regensburg

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
kdwolf
Entdecker:in
Entdecker:in

Grüße aus dem schönen Regensburg

Ganz herzliche Grüße aus der schönen Oberpfalz. Die neue Platform sieht sehr aufgeräumt auf, werde mich sehr gerne an den kommenden Themen und Diskussionen beteiligen. Bin froh dass wir jetzt von Facebook weg sind.


1 ANTWORT 1
as27
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Ich bin auch froh, weil ich jetzt Facebook noch besser meiden kann. Ich selber bin ursprünglich aus Deggendorf, also gar nicht soweit weg von Dir. Jetzt wohnen wir aber in der Nähe von Köln.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden