Gratis-Gutschein: Das A-Z der Einstellungsgespräche

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gratis-Gutschein: Das A-Z der Einstellungsgespräche

Liebe Dozenten-Community,

 

mit Freude durfte ich gestern meinen 7. Udemy-Kurs veröffentlichen. Daher kann ich Euch heute zur Feier einige kostenlose Gutscheine schenken:

 

https://www.udemy.com/recruiting-einstellungsgespraeche/?couponCode=RECR19_UDCOM0

 

Ich habe noch nie einen Kurs so konsequent und effizient hergestellt wie diesen. Zwischen Konzept und "Zur Veröffentlichung einreichen" lagen genau 4 Wochen. Und eine Woche davon war ich im Urlaub.

 

Eine von mir selbst streng festgelegte Deadline hat mich extrem fokussiert und durch die Erweiterung meines Teams um einen Audio-Profi konnte ich auch einige der für mich zeitraubenden und nicht zu meinen Kernkompetenzen gehörenden Aufgaben abgeben.

 

Der Kurs besteht aus 29 Einheiten, über 2,5 Stunden Video, 15 PDFs und weiteren Materialien.

 

Schaut mal rein und lasst mich wissen, was Ihr von dem Kurs haltet. Bewertungen sind immer gerne genommen 🙂

 

Beste Grüße

 

Axel

PS: Woran arbeitest Du gerade und was hält Dich davon ab, Deinen Kurs zu veröffentlichen?

 

2 ANTWORTEN 2
Nicole
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Vielen lieben Dank @AxelRittershaus für die Möglichkeit deinen Kurs kostenlos anzuschauen. Die Chance habe ich doch glatt genutzt 😉

Ich habe eine Urlaubspause eingelegt und werde nun mir ein neues Thema rund um Kommunikation und Change Management suchen.

Viele Grüße

Nicole

 

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Das sieht nach einem tollen Kurs aus Axel, herzlichen Glückwunsch zur fertigstellung 🙂

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden