Gutscheine für neuen Kurs Farbtheorie für Einsteiger!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LisPie
Entdecker:in
Entdecker:in

Gutscheine für neuen Kurs Farbtheorie für Einsteiger!

Hallo Ihr Lieben 🙂

 

Ich bin relativ neu auf Udemy und habe vor kurzem meinen zweiten Kurs Farbtheorie für Einsteiger hochgeladen.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar von Euch die Zeit nehmen könnten und mir etwas Feedback dalassen. Das würde mir sehr helfen meine Kurse zu verbessern und mich selbst weiter zuentwickeln.

 

Vielleicht lernt der Ein oder Andere sogar noch was dabei 😉

 

Hier also der Link zu ein paar kostenlosen Gutscheinen:

https://www.udemy.com/farbtheorie-fur-einsteiger/?couponCode=FARBTHEORIE

 

Ich freue mich auf eure Anregungen und viel Spaß beim durchschauen 🙂

 

Liebe Grüße Lisa

2 ANTWORTEN 2
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hallo Lisa, 

 

vielen Dank für den Coupon zu Deinem tollen Kurs! Alles in allem ist er auf einem guten Weg, würde ich sagen.

 

Hier drei Anregungen von mir:

  • In der Kursvorschau und/oder dem ersten Video würde ich empfehlen ein Video von Dir selbst zur Begrüßung aufzunehmen. Auch wenn es nur kurz ist, erhöht das meiner Meinung nach enorm die persönliche und emotionale Bindung.
  • In den Download-PDFs solltest Du Deinen Namen und ggf. Deinen Kurs nennen, damit die Teilnehmer sich auch später erinnen, woher die Unterlagen stammen. 
  • Auf der Landingpage bin ich etwas unschlüssig hinsichtlich der "Das wirst Du lernen"-Punkte. Deine - im positiven Sinne - frechen Formulierungen finde ich sehr ansprechend und glaubwürdig, grundsätzlich also gut. Dennoch würde ich stärker auf eine konkrete Beantwortung der Frage was denn an Wissen vermittelt wird eingehen. Wenn ich jemanden frage "Was werde ich lernen?" und  bekomme als Antwort "So? Oder So? Irgendwie wirkt alles anders!" würde mich das vermutlich nicht überzeugen. Ich sehe diese Box am Anfang der Landingpage als Verkaufsargument für potenzielle Interessenten und finde daher (an dieser Stelle) konkrete Antworten wichtiger als kreative Sprache. Da Dein Kurs ja auch genügend Fakten vermittelt, dürfen diese auch ruhig klar benannt werden.

Viel Erfolg und viele Grüße,
René

 

LisPie
Entdecker:in
Entdecker:in

Hallo René,

 

vielen Lieben Dank für dein Feedback.

Bei den PDFs hast du natürlich recht! Ein sehr guter Einfall vielen Dank, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Bei der Landingpage werde ich mal schauen wie ich beides kombinieren kann, damit sowohl die Frage besser beantwortet wird, aber auch die frechen Sprüche vorhanden bleiben. Denn so bin ich eben und das kommt auch in den Videos rüber, also finde ich das ganz passend 😉

Mit dem Video von mir selbst werde ich mal schauen, ob ich das vielleicht in einen nächsten Kurs mit einbinde, aber danke für den guten Tip.

 

Vielen Dank noch mal für deine tollen Anregungen 🙂

 

Liebe Grüße

Lisa

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden