Häufig gestellte Fragen in der Community

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Häufig gestellte Fragen in der Community

Hier findest Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen in der Instructor Community.


Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wird, besuche bitte unser Hilfezentrum oder starte eine neue Diskussion in der Community.

 

Beachte: Der Beitrag befindet sich noch in Arbeit. Wir werden im Laufe der Zeit weitere Fragen und Antworten hinzufügen!

Wie kann ich bei Udemy starten?
Sieh dir die dazu häufig gestellte Fragen und Antworten an.  Erfahre hier, wie du ein Dozentenkonto einrichten und mit der Erstellung deines Kurses beginnen kannst.

Wo finde ich Ressourcen, die mir bei der Erstellung meines ersten Kurses helfen?
Lies dir unseren Leitfaden zur Kurserstellung durch und sieh dir unsere Zusammenstellung der besten Beiträge in der Community zur Kurserstellung an. Darüber hinaus skizziert unser kostenloser „So erstellen Sie einen Online-Kurs: Der offizielle Udemy-Kurs“ Best Practices für die Planung, Erstellung und Veröffentlichung eines gut gestalteten, qualitativ hochwertigen Kurses.

Woher weiß ich, ob mein Thema auf der Plattform gefragt ist?
Recherchiere Kursthemen mit dem Marketplace Insights-Tool, um die Nachfrage und Konkurrenz besser zu verstehen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, das Thema, das du unterrichten möchtest, zu validieren oder zu verfeinern und Einblicke in das zu erhalten, wonach Teilnehmer auf dem Markt suchen.

Kann mein Kurs mehr als einen Dozenten haben?
Ja. Bitte lies dir unsere Co-Instructor Relationships: Guidelines durch, um mehr zu erfahren.

Wo erhalte ich Feedback zur Qualität meines Kurses?
Du kannst dein Vorschauvideo gerne in der Community posten, um Feedback von anderen Dozenten zu erhalten, oder ein Testvideo direkt an Udemy senden, damit es von einem Experten unseres Teams (ja, einer echten Person!) überprüft wird.

Wann erhalte ich eine Rückmeldung zu meinem Testvideo?
Dieser Vorgang dauert in der Regel 48h. Bitte gib unserem Team etwas Zeit, um dein Testvideo zu überprüfen und dir personalisiertes Feedback zur Qualität deines Audios, Videos und Vortrags zu geben.

Soll mein Kurs kostenlos oder kostenpflichtig sein? Was soll der Preis sein?
Wir empfehlen dir, diesen Artikel zu lesen, um all die verschiedenen Preisoptionen zu sehen, die Udemy anbietet, um herauszufinden, was für dich am besten ist. Dozenten haben verschiedene Perspektiven zu diesem Thema geteilt, die du in diesem Thread einsehen kannst. 

Wie funktioniert die Auszahlung?
In diesem Artikel wird der Umsatzbeteiligungsplan von Udemy für Dozenten beschrieben. Hier erfährst du mehr über die Zahlungsmethoden. Darüber hinaus findest du hier eine Übersicht über den Zahlungsplan, sobald dein Kurs auf Udemy veröffentlicht wurde und zahlungspflichtige Anmeldungen eingegangen sind.

Steuern: Was müssen Dozenten hier bei Udemy einreichen?
Informationen darüber, wie Udemy mit Steuern umgeht, findest du auf dieser Seite.

Wie kann ich meinen Kurs veröffentlichen?
Bevor du deinen Kurs veröffentlichst, musst du ihn zur Überprüfung einreichen, indem du unten auf der Kursseite auf „Zur Überprüfung einreichen“ klickst. Erfahre hier mehr darüber, wie du deinen Kurs zur Überprüfung einreichen kannst. 

Wie lange dauert es, bis mein Kurs auf der Plattform genehmigt wird?
Der Qualitätsprüfungsprozess dauert 2 Werktage. Dies kann jedoch je nach Volumen länger dauern. Wende dich an den Instructor Support, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

Kann ich mehrere Dozentenkonten erstellen, um Kurse zu verschiedenen Themen zu veröffentlichen?
Ja, das ist möglich. Auch wenn wir Dozenten hatten, die mit mehreren Konten erfolgreich waren, würden wir empfehlen, deine Kurse unter demselben Profil unterzubringen. Dies trägt erheblich dazu bei, einen guten Ruf als Dozent aufzubauen und die Verwaltung der Einnahmen zu vereinfachen.

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden