Habt Ihr schon die neuen Performance-Auswertungen gesehen? Hammer!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Habt Ihr schon die neuen Performance-Auswertungen gesehen? Hammer!

Bildschirmfoto 2019-02-26 um 18.13.44.png

 

Ich warte schon seit langem darauf, dass wir deutlich besser und einfacher die Performance unserer Lektionen auswerten können. Durch Zufall bin ich mal wieder auf den Performance-Tab gegangen und war ziemlich sprachlos!

 

Unter "Kursbeteiligung" sieht man endlich, wo wie viele Lesezeichen gesetzt wurden, welche Lektionen am häufigsten abgebrochen wurden und man kann den gesamten Kurs sehr einfach analysieren. Wirklich super.

 

Bei meiner Begeisterung kam dann sofort ein Wunsch auf: Wenn ich diese ganzen Daten exportieren könnte, dann könnte ich eine Auswertung fahren und vor allem Veränderungen ganz einfach tracken. Das geht jetzt leider nicht.

 

Meine Kurse haben maximal 50 Lektionen, da ist die aktuelle Ansicht noch ok. Wenn ich mir die Kollegen mit hunderten von Lektionen ansehe, wird das schnell unübersichtlich - was ebenfalls für einen Export spricht.

 

Also, liebes Udemy-Team, nehmt bitte meine Begeisterung für die neuen Performance-Tools entgegen und wenn Ihr dann noch einen Datenexport ermöglicht, wird die Sache rund!

 

Liebe Dozenten-Kollegen, wie seht Ihr das?

Nutzt Ihr diese Daten aktiv?

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden