Habt ihr Anpassungen aufgrund von Daten vorgenommen?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Habt ihr Anpassungen aufgrund von Daten vorgenommen?

Hallo liebe Instructor Community!

 

Gerade bei Udemy-Kursen können Daten entscheidend für den Erfolg sein! Manchmal kann es euch  auf lange Sicht wirklich helfen, auf  Details zu achten.

 

Vor diesem Hintergrund: Gab es Fälle, in denen ihr eure Strategie aufgrund von Erkenntnissen in Daten angepasst haben?

 

Wenn ja, kommentiert unten eure Antworten!👇

2 ANTWORTEN 2
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hallo Marina, 

 

früher habe ich Dozenten-Coupon-Codes verwendet, um nachzuvollziehen über welche meiner Werbekanäle Kurse gekauft wurden. So konnte ich herausfinden, welche Strategien gut funktionieren, d.h. zum Kauf führen und welche nicht.

 

Leider ist dies mit den heutigen minimalistischen und kurzzeitigen Coupon-Mechanismen nicht wirklich sinnvoll möglich (?), so dass ich die aktive Bewerbung meiner Udemy-Kurse schlicht aufgegeben habe. 

 

Viele Grüße,

René

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo René,

 

vielen Dank für dein Feedback bezüglich den Coupon-Codes! Es tut uns leid, dass aufgrund unserer "neuen" Coupons die Analyse deiner Verkaufsstrategien eingeschränkt wurde. 

Ich leite dieses sehr gerne an das Team weiter! Wir freuen uns immer über neuen Input!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden