Hallo aus dem südlichen Norden ;)

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
kratzdistel
Entdecker:in
Entdecker:in

Hallo aus dem südlichen Norden ;)

Ich halte es erstmal mit der Textvorstellung, Talking Head Videos abseits von Screencasting sind ehrlich nicht so meins. 😉

Ich komme aus Göttingen, arbeite immer noch an meinem ersten Kurs, und hoffe, ihn dieses Frühjahr endlich abschliessen zu können.

3D Modeling im kreativen Bereich (Möbel / architectural visualization) und 3D Druck sind meine Themen.

Im März bekomme ich meinen dritten 3D-Drucker, dann schaffe ich vielleicht auch, den zweiten Kurs zum 3D-Druck (Miniaturmöbel) wieder aufzunehmen.

 

Falls ihr einen Tipp habt, wie man sich auch als "Nebenberuflerin" eine gewisse Beständigkeit bei der Kurserstellung aneignen kann - immer her damit. 😉

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden