Hallo und Glückwunsch an unsere deutschen Community-Champions!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo und Glückwunsch an unsere deutschen Community-Champions!

Ich freue mich sehr, euch unsere neuen deutschen Community-Champions vorzustellen: @AxelRittershaus @ChristinSta184 @rene-buhling! Diese fantastischen Dozenten werden ihre Erfahrungen an euch weitergeben, euch Tipps und Ratschläge geben, eure Fragen beantworten und euch inspirieren und motivieren, damit ihr mehr und noch bessere Kurse erstellen könnt.

 

Wir sind superfroh, dass sie ab jetzt für euch und die Community da sein werden. Ihr hoffentlich auch!

 

Viele Grüße 

3 ANTWORTEN 3
AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Danke @LauraR ich freue mich auf die Aufgabe und den (noch) regeren Austausch mit der Community und Udemy.

 

Liebe Community, als "Champions" haben wir keinen Wettbewerb gewonnen 😉 sondern wir (@ChristinSta184 @rene-buhling und ich) werden uns noch etwas stärker um die Diskussionen hier auf der Plattform kümmern und versuchen Eure Fragen zu beantworten.

 

Gleichzeitig haben wir auch einen engeren Draht zu Udemy, den Ihr nutzen könnt.

 

Auf eine gute Zusammenarbeit und hoffentlich ein persönliches Kennenlernen in Berlin!

ChristinSta184
Community Champion Community Champion
Community Champion

Von mir auch Danke für die Vorstellung, liebe @LauraR ! 🙂

 @AxelRittershaus hat es schon toll beschrieben.

Ich habe am Anfang via Facebook super profitieren können von den Diskussionen und Kommentaren untereinander, bzw. hat das ja nicht aufgehört. 😉 Ich würde mich total freuen, wenn sich so alle weiterhin gut gegenseitig unterstützen können.

 

Liebe Grüße!

rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Vielen Dank @LauraR, ich freue mich dabei zu sein! 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden