Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder dieser Woche! 1/6-14/6

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder dieser Woche! 1/6-14/6

Schön, dass ihr hier seid! Wir freuen uns schon auf eure Beiträge in unserer offiziellen Udemy-Dozenten-Community. Hier haben alle Dozenten die Gelegenheit, Wissen und Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren.

 

Zum Einstieg könntest du dich erstmal mit diesen Infos über dich vorstellen:

  1. deinen Namen,
  2. dein Unterrichtsgebiet,
  3. Dein Lieblings-Udemy-Kurs, und
  4. einen Fun Fact zu deiner Person!

@EnsarEnsar712 @ecomarnas @SandyMarkoK391 @Anonymous @Alexander-care @LHConsult @christianknell @ChristianWi573 @Martin04535 @JohannaMartina @ManfredBrun151 @DominikRick025 @basedonanalytix @FlorianFrin149 @KirstinBerg@Marco116

3 ANTWORTEN 3
Kraeusslich
Entdecker:in
Entdecker:in

Hallo zusammen, ich dachte, ich hätte mich am 11.6. angemeldet, aber vielleicht war es auch ein paar Tage später. Ich stelle mich einfach trotzdem mal hier vor:

1. Wolfgang Kräußlich

2. B2B-Kommunikation rund um erklärungsbedürftige Produkte 

3. Immer der Kurs, in und an dem ich gerade arbeite. Im Moment mein erster eigener 😉

4. In meiner Jugend habe ich mal versucht, Klingonisch zu lernen...

 

Schön hier zu sein, und danke für einige Tipps, die ich im Forum schon erhalten konnte!

basedonanalytix
Beobachter:in
Beobachter:in

Hallo zusammen. Freue mich, dass meine Bewerbung als Partner Instructor angenommen wurde ... und danke @LauraR für das "Willkommen". Zu meinen Vorstellungsfragen:

 

1. Christian Feichtner

2. SEO und Web-Analyse (Fokus auf Google Tools)

3. Meine Kuse, die als "Beststeller" in Udemy aufscheinen 😀

4. Vor 30 Jahren habe ich schon Kurse gehalten ... allerdings "In Real Live" zu Themen wie "Microsoft Access" und "Microsoft Excel".

 

Freue mich, hier zu sein 🙂

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @basedonanalytix,

 

herzlich willkommen in der Community und herzlichen Glückwunsch, dass du nun Instructor Partner bist. Das ist ein riesiger Erfolg! 🎊

 

Wow, 30 Jahre? Dann bist du ja schon ein „alter Hase“ was das Unterrichten betrifft 😊

 

Wir wünschen dir ganz viel Erfolg weiterhin auf Udemy und hoffen von dir in der Community zu lesen 🙌

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden